Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2008 - 6./GebSanRgt. 42 - Kempten

Begonnen von Beranek, 30. Januar 2008, 20:38:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beranek

Wer kommt noch um 01.04.2008 zur Grundausbildung nach Kempten???

Beranek

StOPfr

Zitat von: Beranek am 05. Februar 2008, 17:14:54
gibts doch nicht dass ich der einzige bin ?!?!
Bestimmt nicht  ;).
>> ab Mitte bis Ende Februar gibts das übliche Gedränge... (na ja, mehr oder weniger  :)).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Beranek

ic3cub3

herkommen tu ich aus kempten :) wo genau ich hinkomm weiss ich noch nicht hab noch nichts erhalten

Beranek

ja dann bist ja noch nicht mal eingezogen oder? dann kannst auch noch durchrutschen!

naja ausser du willst hin so wie ich! bin auch aus kempten und komme nach kempten im april!

ich würd an deiner stelle anrufen und alles daran setzten dass nach kempten kommst!

hab ich auch gemacht und eine woche später lag der brief in der post !

weil wenn direkt in kempten wohnst kannst nach 3 monaten jeden abend nach hause und bist nicht irgendwo am arsch der welt! aber muss jeder für sich wissen

gruß beranek

Martin_86

Hallo, ich komme zwar nicht zur Grundausbildung nach Kempten, aber meine Verwendung nach der Grundausbildung ist in Kempten vorgesehen.
Zur Grundausbildung muss ich nach Horb am Neckar.

Gruß

Martin

ic3cub3

also ich komme definitiv nach kempten;) den schrieb bekomm ich nächste woche, habe schon angerufen. geht also klar

Ina90

Zitat von: Beranek am 09. Februar 2008, 19:17:47
Ja sauber! auch in Kempten? wo genau kommste? 6tes GebSanRgt. ?

*lol* Kannst ja zur AGA nur in die 6. kommen...die 7. gibt es ja nicht mehr :P die wurde nach meiner AGA aufgelöst..Oktober bis Dezember gab es die letzte AGA in der 7. Kompanie...war aber auch in der 6./42, also viel Spaß schonmal ;)

Liebe Grüße

Beranek

ja woher soll ich dass denn wissen??? aber trotzdem danke für die info!

naja dann sind ja schon ein paar mehr dabei in kempten!

@ic3cub3: woher kommst aus kempten genau? kennt mann sich vielleicht?

bin aus st. mang !!

gruß beranek
ICQ-Nummer:  481-490-036

ic3cub3

komm net direkt aus kempten komm aus heising/lauben. hab dich mal im icq hinzugefügt;)

mpskorpion

Habt ihr im KWEA angerufen, um euren Kasernenort zu beeinflussen? Oder wo?

ic3cub3

direkt bei der musterung hab ich mit dem gesprochen der dich zu den orten einteilt. und hab ihn gefragt ob ich hier inner nähe bleiben kann. dann sagte er kein problem

Beranek

Ja bei mir war bei der musterung der für die einteilung zuständig ist im urlaub! hab einfach angerufen und denen gesagt wenn ich nach kempten kommen kann können se mich auch sofort oder kurzfristig einziehen da ich unbedingt heimatnah eingesetzt werde!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau