Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2008 - 7./LwAusbRgt - Roth

Begonnen von Maddin85, 17. Februar 2008, 22:27:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maddin85

Nabend zusammen,

wer kommt da noch hin?

Suche jemanden zum quatschen im Zug, hab ne lange fahrt vor mir und dann wird es leicht langweilig  ;)

Fahre so :

Kreiensen    Di, 01.04.08    ab    11:19    3       ME 80839   
Göttingen    Di, 01.04.08    an    11:46    6

Göttingen    Di, 01.04.08    ab    12:03    10       ICE 787   
Nürnberg Hbf    Di, 01.04.08    an    14:24    8

Nürnberg Hbf    Di, 01.04.08    ab    14:38    4       RE 35937
Roth               Di, 01.04.08    an    14:55    3

Falls noch jemand so fährt oder einfach auch am 1.4 in Roth sein muss der kann sich ja bei mir im ICQ melden : 125545103 kann man sich schonmal kennenlernen :)

Bis denne Maddin
2./ObjSRgtLw Schortens

Maddin85

Muss da keiner hin?  ??? ???

Will da nicht alleine sein  ::)
2./ObjSRgtLw Schortens

Maddin85

Hm... ist bald der 1.4 und keiner außer mir muss dort hin?  ;)

Meldet euch doch mal oder habt ihr angst ?  ;D
2./ObjSRgtLw Schortens

TG

Doch ich gehe auch zum 1.4.08 zur aga nach Roth und komme aus Rendsburg SH noch jemand aus der gegend?

Maddin85

Na endlich lebt jemand :) kannst dich ja mal bei mir im icq : 125545103 oder per Email : voodoo2k18@hotmail.com melden, kann man sich schonmal kennen lernen  8)
2./ObjSRgtLw Schortens

Maddin85

Evtl. noch jemand der dort hinkommt? :)

P.S schreibe hier nur nochmal rein damit das Thema mal wieder noch oben rutscht und jeder es gleich lesen kann, das geht an die, die es lieben die Suchfunktion "nicht" zubenutzen :D
2./ObjSRgtLw Schortens