Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stephie

hi mädels,

mir geht es heute super!!! Ich bin endlich wieder zu hause und mein schatz konnte ich nach 4 Wochen auch wieder in die Arme schließen...er ist heute direkt nach dem dienst zu mir gekommen :-) *Freu* und jetzt schnarrcht er (misst wie war das nochmal  :D wenn männer schnarchen haben sie zu wenig sex!!!!) ...oh da muss ich was dagegen tun !!!  ;D

Euch ein schönes Wochenende...bye bye

LG Steph

Senza19

Hier hat sich ja einiges getan seit meinem letzten Beitrag. (als Gast Namens Senza)
Ich war am Valentinstag mit meinem Freund essen. Wir wollten uns ebenfalls nichts schenken, weil wir das auch eher zwischendurch machen.

Allerdings bin ich nicht romantisch veranlagt und Geschenke fallen bei mir meist praktisch aus. Die Übergabe klingt häufig so "Hier, hab ich dir mitgebracht. Ist das was für dich?" Er lädt mich ziemlich häufig zum Essen ein. Das find ich auch super... ich esse nämlich wahnsinnig gern. Ich kauf ihm dann Dinge, die er auch braucht. z. B. Computerzubehör, neulich mal ne Maxim  ;) , ab und an aber auch Topfpflanzen und Dekokram   ;D

Dann lächelt er immer ganz tapfer und sagt mir wie wunderschön doch diese Blume ist.  :D :D :D
LG Senza

Senza19

Da hab ich glatt noch ne Kleinigkeit vergessen. Wegen meiner Frage ob eure Jungs sich geändert haben seit sie beim Bund sind: Mein Freund redet anders!

Er verlangt von fast allen (insbesondere von mir), das ich "zwo" anstelle von "zwei" sage.

Außerdem sagt er ständig "hab ich so verstanden!" Beispiel: Ich: Du musst mein Auto reparieren. Er: Hab ich so verstanden.

Manchmal schreit er (oft wenn es schlammig ist) "Stellung"

Solche Dinge zieht er so mit sich durch den Tagesverlauf. Manchmal ganz interessant, manchmal eher nervig. Sonst hat meiner sich nicht verändert! Oh doch, eins noch: Er hat zugenommen! Er schimpft immer über das Essen in der Kaserne, aber er hat zugenommen!

LG Senza

LG Senza

Zassi

@Senza
Essen gehn hört sich doch toll an.
Das mit dem reden legt sich vielleicht wieder. Also meiner macht sowas nicht und wenn dann würd ich ihn auslachen oder ihn nicht ernst nehmen und das weiß er.
Deiner hat wenigstens nur da zugenommen bei meinem bekomm ich einfach mal die Schuld daran *g*

Nun gut bei mir gibt es nichts wirklich neues, außer dass mein Mann nächste Woche endlich wieder da ist und wir auch erstmal Ruhe haben.

Bis dann

Zicka

hey mädels ich hab ne hartes wochenende bzw. woche hinter mir ... mein freund war ganz schön fertig !
er hört auf weil er mit der waffe nicht klar kommt.
leider weiß ich im moment wie ich ihm helfen kann. könnt ihr mir nen tip geben ?

Gräfin

Da kann ihm wohl keiner helfen. Das ist ne Gewissensfrage. Wenn er mit scharfen Waffen nicht zurechtkommt, dann kann man das nicht mit einem Schnipser wegmachen.
Das Einzigste, was du jetzt machen kannst..... mit ihm sprechen, wenn er das will. Und zuhören.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Zicka

würd ihm ja gerne zu hören aber ich glaub er will es mir auch gar nicht großartig erzählen. viel mehr hab ich das gefühl dass er sich von mir abwendet -.- ...

Stephie

oftmal hilft nur eins..für ihn da sein, mit ihm über seine Probleme reden und zu sprechen!!!

Senza19

Ich weiß es natürlich nicht (mein Freund ist schon ewig privat im Schützenverein und auch ich durfte oft mit seinem Gewehr/Pistole im Verein unter Aufsicht schießen), aber kann es sein das ihm das Thema, vor allem vor dir, unangenehm ist? Meist wollen Männer nunmal die starken Beschützer sein und sind dann sehr enttäuscht von sich selbst wenn es einmal nicht so klappt. Also ich kann mir gut vorstellen das mein Freund mir gar nicht erzählen würde was der wahre Grund für seinen Austritt ist, wenn er aus Gewissensgrüden nicht mehr könnte.
Oder er frisst vielleicht irgendwas in sich rein. Kann ja sein das er da nen Gewissenskonflikt hat weil es ihm bei der Bw gefällt und "NUR" die Waffe ein Problem ist.
Du kennst ihn ja sicher am Besten. Andere Ideen warum er sich von dir abwendet hätte ich jetzt auch nicht.
LG Senza

schlammtreiber

Es ist nunmal so, dass manche Menschen ein Problem mit dem Gedanken haben evtl andere Menschen töten zu müssen oder das auch nur zu trainieren. Das ist erstmal an sich überhaupt nicht verwerflich, und genau dafür haben wir ja in Deutschland ein Recht dies zu verweigern.

Er macht also nur von seinem verfassungsmäßigen Recht Gebrauch, so wie andere Leute auch.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Zicka

ich kann ja verstehen dass es ihm dabei nicht gut geht und weiß auch dass er spaß dran hatte nur beim schießen auf "menschen" eben nicht ...

aber ich hab das gefühl da ist irgendwas was ich wissen sollte -.- ich will ihn doch einfach nur nicht verlieren dadurch. kann sein dass ich vielleicht nen bisschen zu viel sehe aber was soll ich machen ?! ich will ihn ja auch nicht belasten damit. versteh nur nicht warum er sich von mir abwendet. es tut mir einfach weh zu sehen wie es im moment ist  :'( es belastet unsere beziehung ein stück und macht alles so schwer ...

Brina

Hallo Zicka

Ich kann natürlich auch nur spekulieren, aber als ich deine beiträge gelesen habe, kam mir der Gedanke:
Vielleicht hast du das Gefühl zu Recht und er entfernt sich von dir, aber nicht weil du ihm nix bedeutest, sondern grade des wegen. Er muß für sich eine Entscheidung treffen und will dich damit nicht belasten. Daher zieht er sich zurück. Klar, denkst du : Ich bin doch seine Freundin und er kann mit mir über alles reden, aber er empfindet es vielleicht als was anderes. Er will dich nur nicht mit da reinziehen. Wie gesagt, ich kann nur spekulieren. Aber sei nicht traurig. Kopf hoch! Ich wünsche dir alles gute

lg brina

Was gibt es bei mir neues? Ich bin seit 2 Tagen EXTREM krank. ich hab Grippe, Bronchitis und natürlich schön Fieber dabei. Aber mein Freund hat grade Urlaub, daher hab ich einen der sich etwas um mich kümmert. Wünsche euch allen einen schönen Tag, vorallem dir liebe Gräfin
....und tschüß!!!!!

Zicka

ich kan nur hoffen dass du recht hast Brina :( und er sich bald wieder fängt.

Zassi

@Zicka Hmm das hört sich übel an, gib ihm einfach die Zeit die er braucht, bohr nicht nach sondern unterstütz ihn moralisch. Ich denk mal, dass ihm das am meisten hilft. Er muß jetzt sicherlich erstmal selber mit der Situation zurecht kommen und braucht Zeit für sich.

@Brina......Gute Besserung!

Naja ich dreh hier so allmählich vor lauter Vorfreude ein bissl durch, aber das ist denk ich normal  ;) So nun werd ich aber weiter Hobbyheimwerker spielen, hab mir nämlich nen neues Bett gekauft.

Stephie

hi mädels,

bin zur zeit garnicht gut drauf....am montag ist mein opa verstorben *Heul* und deswegen naja was soll man da sagen... ist nicht leicht zu verarbeiten!!!...aber ich hab diese woche soviel mit meinen schatz telefoniert das tat dann einfach gut!!! Er war für mich da auch wenn er realistisch nicht da wwar weil er ja in der kaserne ist...wenn er es gekonnt hätte wäre er auch sofort mich trösten gekommen aber das geht ja nicht!!! Naja muss ich damit allein klar kommen... :(