Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2008 - 4./LazRgt. 21 - Rennerod

Begonnen von Corny85, 17. Februar 2008, 20:28:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Corny85

Hallo Jungs habe meine einberufung zum 01.04.08 4./Lazarettregiment21

mal so ein paar fragen sin da laptops erlaubt oder habe die sogar w-lan?
wie sieht das mit dvbt empfang aus ???

Gruß aus Solingen

Andi

Soweit ich weiß gibt es dort fließend Wasser (zwischen 0400 und 0430 Uhr auch warm), nen Dach über dem Kopf und hin und wieder auch was Warmes zu essen...
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

oLeK

naja, wegen dem laptop solltest du mit deinem späteren gruppen/zugführer reden.
bei uns war es erlaubt. w-lan gibt es nicht, nur im soldatenheim das 5 min (zu fuß) von der kaserne entfernt ist gibt es einen hotspot. dvbt empfang hat man da soweit ich weiss.

wünsch dir nun viel spass in rennerod, vorallem mit dem alsberg den du noch sehr oft hoch und runter laufen wirst :D

bei weiteren fragen steh ich gern zur verfügung... ich schau ma ab und zu hier rein ;)

Darkangel

Wurde auch zum 01.04.08 Einberufen.

Wie Läuft das an der kasserne ab Wo melde ich mich an
oder wo muss ich hin

Soll bis 16.00 dort sein.meine Zugverbindung wäre aber schon um 14.00 dort was mache ich in dieser Zeit komme ich dann schon ins Zimmer oder gibts nen Aufenthaltsraum ???

StOPfr

Frühzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze   ;D! Das ist also schon mal kein Problem.
Spätestens an der Wache wird für Dich gesorgt. Fragen wie "Wo melde ich mich? Wo muss ich hin?" wird man Dir dort freundlich aber bestimmt beantworten  ;)
Das Zimmer vergiss so schnell wie möglich. Bei der Bw heißt es Stube. Es dürfte schon feststehen in welcher Stube Du untergebracht wirst.   
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau