Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

MONEY MONEY MONEY

Begonnen von C-YOUNG, 07. März 2008, 19:08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

C-YOUNG

sorry an alle die das jetzt abfuckt das ich frage egal aus welchem grund

(hab such funktion mehrmals ausprobiert)

wieviel ca$h in €€€ bekomme ICH wärend der 9 monate

und jetzt kommt mir net mit euren bundeswehrweisheiten wie " das wirst du sehen" hahaha ich lach mich tot  an alle vollspasten die nur spammen

das ist ne ernstgemeinte Frage

DANKE AN ALLE DIE KOPETENT ANTWORTEN

MFG CETIN

bayern bazi

schau mal hier

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

StOPfr

Zitat von: C-YOUNG am 07. März 2008, 19:08:10
...an alle vollspasten die nur spammen...
Freunde findet man damit keine ::).

Ansonsten gilt:
Du bekommst den Wehrsold (nach der Erhöhung monatlich rund 280/290 Euro) plus Mobilitätszuschlag bei heimatferner Einberufung ab 30 km (max 204 Euro monatl.), ab 4. Dienstmonat hier und da mal einen Zuschlag, Weihnachtszuwendung, Entlassungsgeld, kostenlose Familienheimfahrten, DB-Berechtigungsausweis...  Das wars.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Franken-Fabi

Da schau mal...

http://www.gidf.de/

Hoffe das war jetzt micht zu "unKOPEtent"

Mfg
Das Leben ist ein langer Weg. Meistens ist er aus Holz.
----------------------------------------------------
Ab 04/08 HFlgSTFF 269

Pioneer

Zitat von: C-YOUNG am 07. März 2008, 19:08:10
sorry an alle die das jetzt abfuckt das ich frage egal aus welchem grund

(hab such funktion mehrmals ausprobiert)

wieviel ca$h in €€€ bekomme ICH wärend der 9 monate

und jetzt kommt mir net mit euren bundeswehrweisheiten wie " das wirst du sehen" hahaha ich lach mich tot  an alle vollspasten die nur spammen

das ist ne ernstgemeinte Frage

DANKE AN ALLE DIE KOPETENT ANTWORTEN

MFG CETIN

Der einzige der hier als Spammer oder angesehen werden könnte bist wohl DU...

Und wenn Du die Suchfunktion das nächste Mal ausprobierst versuch´s mal net mit Ca$h sondern mit Besoldung... ich erhalte bei Eingabe dieses Suchbegriffes sechs Seiten mit Ergebnissen...

Denken, drücken, sprechen... ::)
Grüße aus Middlfranggn

Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24

BulleMölders

Oder mit Wehrsold, da gibts sogar 9 Seiten mit Suchergebnissen zum stöbern.

schlammtreiber

Alter, was für´n Zeug nimmt denn der??
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Homie

Wie war das mit dem Drogentest bei Dienstantritt...   ;D

SpaxXx

Ich versteh nicht warum immer alle gleich in nem Forum posten, wenn man bei google mehr als genug antworten erhält.

Pioneer

Ganz einfach: da gibt es genügend Leute, die einem die Arbeit abnehmen. Daß man in der gleichen Zeit bei google o. ä. das gleiche Ergebnis erreicht hätte wird nicht zur Kenntnis genommen...

Man spart sich so halt einen Haufen Denkarbeit ;)
Grüße aus Middlfranggn

Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24

Streichholzmann

Zitat von: Pioneer am 10. März 2008, 14:20:58
Man spart sich so halt einen Haufen Denkarbeit ;)

Ideale Vorbereitung auf die AGA: Nicht denken, machen!  ::)

wolverine

Schöner hört sich an: "Es gibt nichts Gutes - außer man tut es!" :)
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann