Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2008 - 5./PzBtl. 33 - Neustadt am Rübenberge

Begonnen von Citox, 03. März 2008, 00:38:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Citox

Hallöle,
wollte mal in Erfahrung bringen wer noch zum 1.4 nach Neustadt am Ruebenberge kommt?

Evt findet sich ja noch jemand :)

Könnte ja mal n bissel erzählen aus welcher Richtung ihr angereist kommt, wann Ihr in Hannover oder Neustadt ankommt etc.

Also ich fahr aus Richtung Bad Harzburg über Hannover und dann halt Neustadt.
Werde wohl so gegen 15 vor 1 in Neustadt ankommen  8)

Greetz
Citox

Revex

moin,

ich werde auch am 1.4 da sein, leider hab ichs mit der zeit nicht soo geplant sollte aba auch um den dreh sein. Bin aber nicht einer von deiner Einheit. Ich komme aus Lüneburg und soll zu dem 6./LogBtl in luttmersen .. also sind wa nachbarn .. mehr oda weniger   ;).

MfG

rev

sven1986

Hi ich melde mich hier erstmal und zwar habe ich meine AGA in munster und dannach komme ich warscheinlich zu euch .^^ In meinen Einberufungs bescheid steht nur das ich nacher der AGA, für Neustadt am Rübenberge vorgesehen bin .

Citox

Dann sieht man sich dann ja evt. *Daumen-hoch*

Steht bei mir ja auch noch nicht fest inwiefern ich da bleiben werde, steht bei mir im Einberufungsbescheid auch so drin wie bei dir  ;)

Dietmar1979

Na dann herzlich willkommen...

die Kaserne liegt 10 Minuten vor meiner haustür. ich wollte 1999 unbedingt dort hin, aber nein: AGA in Braunschweig und dann 8 Monate nach Munster in den Stabsdienst....

Also viel Spass hier in der Gegend

Gruß

Dietmar

Hauschi

huhu :)

ich komm auch in die 5. Pztl 33

aber erst zum 1.7 ;) mach aber auch nur die aga bei euch danach gehts zurück nach Munster ins 93...

wär cool wenn ihr paar eindrücke hier posten könntet falls ihr mal gelegenheit zum schreiben findet^^

achso zwischen Buxtehude und HH liegt das kleine örtchen wo ich herkomm

-guerrier-

also luttmersen ist ganz ok...nur laut wegen den panzern  ;D ansonsten kommt viel arbeit auf euch zu wenn ihr in eine der kompanien kommt...panzerei istn harter job! außer ihr kommt in die 1. kompanie...das ist sone art dienstleistungsunternehmen....

Krolik

Hi :)

Komme auch in die 5(für die ersten 3 Monate dann in die 2)! Komme aus Northeim! Könnte auch paar Leute mit nehmen die aus der gegend kommen oder wer von Hannover Hauptbahnhof abgehollt werden will ;)

Citox

Fährst du zufällig übern Harz? Würde FAST auf dem weg liegen  ;D
Glaub aber eher du fährst die Strecke bei Seesen vorbei oder?

Wirst du immer mitm Auto fahren?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau