Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Damals Ausmusterung evtl. wegen BTM .... Nachmusterung

Begonnen von tester, 17. März 2008, 17:25:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tester

Ich weiß SUFU benutzen , da findet man sehr viele Themen........
Jedoch passt mein Anliegen nicht so recht in die anderen Themen.

Als ich vor etwas mehr als 3Jahren mit 18 zur Musterung einberufen wurde, war ich so ehrlich und habe auf die Frage ob ich Drogen nehme mit Ja geantwortet (Cannabis) [was ich heute sehr bereue]  :( .... ich muss dazu sagen, das ich bis dato unter starker Migräne litt (die ich zum Glück bekämpft habe) und Cannabis mir sehr bei der Krankheitsbekämpfung geholfen hatte.

Seid ca. 1.5Jahren bin ich Migräne-, und seid etwas über 1Jahr Drogen frei.

Ich wahr heute beim KWEA bei meinem WDBer, habe mich informiert, was ich für Chancen bei der BW habe. (Feldwebel)
So nun wurde ich damals T3 eingestuft, hatte keine Info bekommen warum und musste auch kein Zivildienst leisten. Wohl wegen der Sache mit BTM... ich weißt nun nicht genau ob ich auch angegeben hatte, das ich unter Migräne litt. Jedoch habe ich nie ein Schreiben erhalten.

Habe nun einen Antrag auf erneuter Musterung gestellt , da ich T3 und somit im Computer des KWEA nicht mehr aufgelistet war. Habe als Grund angegeben dass mein Gesundheitszustand sich verbessert hat.

So nun zu meinen fragen: Hat jemand Erfahrung?
1. Wie stehen meine Chancen ? ... bin nicht vorbestraft, habe keinen Eintrag im Polizeilichen Führungszeugnis.
2. Wie lange dauert es ungefähr, bis ich auf meinem Antrag Antwort bekomme ?
3. Er hatte mir gesagt dass er mich gerne beim Bund sehen will, es jedoch nicht entscheiden darf. Da es nun das BAZ (glaube ich hatte er gesagt) entscheidet ob ich nun zur erneuten Musterung eingeladen werde.... BAZ ist das richtig?
Kann ich mich bei nicht Bewilligung mit denen irgendwie telefonisch in Verbindung setzen und um ein Gespräch bitten. Alles erklären , das es eine Jugendsünde war und ich sowas seit langen nicht mehr machen und auch niewieder vor habe.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau