Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Witziger Freund

Begonnen von Brina, 17. Juli 2007, 19:49:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BPz M88

Mein liebster Offizier-Witz:

Ein Oberstleutnant a.D. hat Langeweile und geht spazieren. Er kommt an einem Bauernhof vorbei. Er sieht den Bauern und fragt hin: "Gut´n Tach! Ich habe mal ´ne Frage: Ich bin in Pension und langweile mich zu Tode. Haben sie nicht einen Job für mich?"
"Puh! Mal schauen... dahinten am Trecker ist der Güllewagen dran, die müsste auf dem Erdbeerfeld ausgebracht werden. Du musst dich aber beeilen, in 6 Std. brauche ich den Trecker wieder!"

Gesagt getan! Der OTL legt los, nach zwei Stunden kommt er schon wieder: "Fertig!"
Der Bauer: Was jetzt schon? Hast du gepfuscht? Das will ich mir erstmal anschauen..."

Am Feld meint der Bauer: "BOOAR! Einwandfrei! Das hätte ich besser auch nicht gekonnt!"

Am nächsten Tag schaut der OTL wieder vorbei: "Mensch Bauer! Haben sie nicht wieder einen Job für mich, mir ist sowas von langweilig!"
"Joh! In der Scheune kannst du Kartoffeln sortieren. Die Großen nach links, die Kleinen nach rechts! Du hast wieder 6 Std. Zeit!"

Nach 12 Std. kommt der Bauer in die Scheune. Der OTL sitz vor dem Kartoffelberg und hat noch keine Einzige bewegt.

"Du sag mal! Gestern hast du die Gülle in Rekordzeit ausgebracht und heute nicht mal eine Kartoffel angefasst! Wie kommt das denn?"

Naja... Scheiße verteilen konnte ich schon immer! Aber Entscheidungen treffen war noch nie mein Ding!"

bananenkakao

Zicka

was ist grün und läuft durch den wald ? ...

nen rudel gurken .... *lach*

und was ist falsch daran ?

Gurken sind keine rudeltiere ^^

was ist weiß und steht hinterm baum ? ... ne schüchterne mild ...

was ist weiß und hat zwei rote streifen ? ... nen kühlschrank mit hosenträgern ...

ja freunde können schon so witzig sein ... ich lass meinen immer nur reden ... weil ich dann total abfeiern kann vorallem bei seinen bewegungen die er dazu macht ...

erdpichel

jetzt kommen aber die ganz bösen....

was ist den mit frauenwitzen? darf man die hier auch reinbringen *kleinlautfrag*
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

bayern bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Gräfin

*gg*
Versuchs! ;D
Aber nur auf eigene Gefahr. Du weißt, der Feind liest mit. *muhahahahahaaaa*
Und das hier ist das Angehörigenboard, da hat erstmal ne Frau die Vorherrschaft. *grins*

Ne mal ehrlich. Kannst Frauenwitze posten, solang sie nicht zu sexistisch, chauvinistisch oder beleidigend sind. (das Gleiche gilt natürlich auch umgekehrt.)
Dann musst du aber mit dem Echo rechnen. Wir Mädels haben da sicher auch noch einiges an Männerwitzen auf Lager. *gg*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

ooooohhhhjaaaaa!!!!!

Dann lernst du die Gräfin und mich mal richtig kennen ;) :D

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

bankazone

Warum kann eine Frau nicht schön und intelligent sein?  Na dann wär's ja ein Mann. ;D

Gräfin

Was haben ein Mann und ein alter Gebrauchtwagen gemeinsam? Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig! ;D

Der war noch einer von meinen harmlosen. *hüstel*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

Männer sind wie alte Autoreifen: Aufgeblasen und ohne Profil.

Warum benennen die meisten Männer ihr bestes Stück mit ihrem Vornamen? Damit nicht 90 % ihrer Entscheidungen von einem Fremden getroffen werden.

Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen? --- eine Bildungslücke.

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D für´s erste ;)

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

bayern bazi

was sind frauen am herd ????????????

ARTGERECHTE HALTUNG

und wenn die frau im wohnzimmer sitz???

ist die kette zu lang  :P

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Pioneer

Für manche Sachen, die Frauen für Ihr Aussehen machen, würde ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis gehen... ;)

Es gibt nur eine Sache, die teurer ist als eine Frau: eine Exfrau...  :o

Was ist eine Frau, die 95 % Ihrer Intelligenz verloren hat? Witwe...  ;D

Warum bekommen die Babys nach der Geburt einen Klaps? Bei denen ohne Intelligenz fällt dabei der Schniedel ab.  :D :D :D
Grüße aus Middlfranggn

Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24

Homie

Warum haben Frauen so kleine Füße? Um näher an den Herd stehen zu können...

Und warum haben sie so kleine Hände? Um besser in den Ecken putzen zu können...

Ich hoffe das war jetzt nicht zu "chauvi-mäßig"    ;D

Gräfin

ZitatWarum haben Frauen so kleine Füße? Um näher an den Herd stehen zu können...
STEILVORLAGE. Lern erstmal korrektes Deutsch, dann sprechen wir uns nochmal wieder. *muha* ;D
Wie war das? Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist!

Homie

Gräfin, ich werde darauf nichts entgegnen.
1. Weil Du recht hast.
2. Weil Diskussionen mit euch Frauen sowieso sinnlos ist...

Ich bin zwar erst zarte 19, aber das hab ich schon durchschaut.   ;D

Ich hab auch noch einen kleinen Fehler eingabaut, findest ihn??)
;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau