Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nachträgliche Verweigerung

Begonnen von flipffm, 18. März 2008, 12:28:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

flipffm

Hallo,
ich habe mich vor 1 Jahr in Wiesbaden mit T2 mustern lassen, den Sachbearbeitern habe ich erklärt das ich beim Bund meinen Wehrdienst machen möchte. Eingezogen sollte ich am 01.07.09 werden. Jetzt möchte ich nichtmehr zum Bund, da ich mitbekommen habe ich kann auch als Zivi ein FSJ im sportlichen Berreich absolvieren.. Ist es möglich im nachinein noch zu verweigern. Mit ner Begründung das ich nun älter geworden bin und mir klarer geworden ist was krieg eigendlich bedeutet usw....
grüße flip

Pioneer

Erstmal hat die Tauglichkeitsziffer 2 mit Deinem Anliegen überhaupt nichts zu tun.

Dann: Hast Du schon einen Einberufungsbescheid bekommen? Vermutlich nein. Dann einfach auf dem KWEA einen Antrag auf KDV stellen.

Weiter: Suchfunktion benutzen mit Kriegsdienstverweigerer, KDV oder Zivildienst...
Grüße aus Middlfranggn

Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24

Fitsch

bevor hier strafbare Tips gegeben werden mach ich mal zu.

Ja man kann im Nachhinein noch verweigern, auch wenn man schon "dabei" ist.

Das wurde aber hier im Forum schon zigmal durchgekaut, deshab verweise ich ebenfalls auf die Suchfunktion.

Horrido
Fitsch
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/