Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was soll ich tun? (Bewerbung)

Begonnen von aners, 24. März 2008, 20:06:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aners

Hallo

hab da so ein kleines Problem.

Und zwar möchte ich gerne zur Bundeswehr,im Oktober war ich dann in München und hab alles hinter mich gebracht usw....

Nun waren dort noch Ärztliche Auflagen,  die ich nun erfüllt habe.

Habe die ganze Ärztlichen Unterlagen dann nach München geschickt,und letzte Woche eine Antwort erhalten.

Nun steht da drin:

Sehr geehrter Herr......aufgrund des Befundes vom 14.3..... wurde die Ärztliche Annahmeuntersuchung mit dem Ergebnis gesundheitlich geeignet..... Signierziffer 2 abgeschlossen.

So schön und gut, ich freu  mich ja das es soweit gut klappt , aber mir stellt sich jetzt die alles entscheidende frage.

Muss ich mich nun wieder in München schriftlich melden? Wegen dem Einplaner.
Oder wird dort meine Bewerbung nun weiter bearbeitet? Weil ich konnte damals ja nicht eingeplant werden wegen den Ärztlichen auflagen. Genommen werde ich,wurde mir damals gesagt, wenn ich eben die auflagen erfülle.
Nur muss ich mich nun wieder ,melden oder nicht?

Ich bin eben der Meinung, das ich jetzt auf meine Einberufung warten muss.
Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

Danke für eure Hilfe

Grüßle

André

Fiestaman

Hast du keine vorläufige Einplanung bekommen?

Sonst anrufen und fragen wie es weiter geht.

aners

Hallo,

in dem Zettel vom einplaner steht nur,

Mir wurde eröffnet,das die Einplanung zu dem von mir gewünschten Diensteintrittstermin noch nicht erfolgen kann da : noch ärztliche Auflagen bestehen.....

und weiter unten

Unter Berücksichtigung des Ergebnisses der Eignungsfeststellung und der mit mir besprochenen Verwendungsvorschläge besteht folgende planung.

Diensteintrittstermin               04/2008                          07/2008
1Verwendungswunsch             N000                              Elektronische Instandsetzung 1
2Verwendungswusnch             N100                              Elektronische Instandsetzung 2
3Verwendungswunsch             N400                              Elektronische Instandsetzung 3

Diese Verwendungsplanung ist keine Einstellungszusage,sondern nur eine Planung, deren Realisierung erst nach Wegfall der zur Zeit bestehenden Hinderungsgründe geprüft werden kann.

Des hab ich halt beim Einplaner in München im Oktober noch mitbekommen

Grüßle

André

Fiestaman

Zitat von: aners am 24. März 2008, 20:40:10
Mir wurde eröffnet,das die Einplanung zu dem von mir gewünschten Diensteintrittstermin noch nicht erfolgen kann da : noch ärztliche Auflagen bestehen.....

Diese Verwendungsplanung ist keine Einstellungszusage,sondern nur eine Planung, deren Realisierung erst nach Wegfall der zur Zeit bestehenden Hinderungsgründe geprüft werden kann.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht doch alles was du wissen musst!

aners

Allso wenn ich jetzt ned grad total bescheuert bin (bitte darauf keine Antwort) ,dann lese ich aus diesem Satz das meine Bewerbung nun beim einplaner weiter bearbeitet wird?

Sehe ich das jetzt richtig?

Oh man^^

Fiestaman

Richtig, solltest als nächstes irgendwann eine Aufforderung zum Dienstantritt bekommen.

aners

Supi,dann klappt es hoffentlich zum 1.7 ;)

Dann danke ich Fiestmann für deine schnelle und tolle Hilfe :)

Vielen dank

Grüßle

André

erdpichel

Zitat von: aners am 24. März 2008, 20:40:10

also das markierte wort sagt mir, dass du noch nicht unbedingt ne stelle sicher hast! kann auch sein, dass du jetzt ne absage bekommst, weil nix frei ist....
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Fiestaman

Er steht nun auf einer Warteliste und wird zum nächstmöglichen Termin eingestellt werden. So läuft es im Regelfall ab.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau