Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Türkische Nationalität zum Bund

Begonnen von orhan83, 25. März 2008, 17:44:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

orhan83

Guten Abend zusammen,

überlege zeit guten 4 bis 5 Tagen zum Bund zu gehen.
Geboren bin ich am 09.11.1983 in Hamm - Westfalen, Nordrhein Westfalen, Deutschland.
Zur Schule ginge ich auf der Ludgerischule - Grundschule, und meinen Abschluss
machte ich auf der Gesamtschule Friedensschule, zum Fachoberschulreife Realschulabschluss.

Zur jetzigen Zeit bin ich Arbeitslos auf der Suche zur Ausbildung.
Arbeitslos zeit 17.12.2007.

Kann ich beim Bund eine Ausbildung anfangen ?
Oder wie weit entfernt kann ich Lebenslang beim Bund Arbeiten ?
Geht der tritt zum Bundeswehr mit einem Türkischen Pass ?

Mein Wunsch ist es Berufssoldat zu werden ?
Staatsangehörigkeit zu wechseln denke ich grad nach, doch wie weit entfernt bin ich zur zeit von all dem?
Ist dies all möglich zur verwirklichen?

Fange gerne am besten von unten an und arbeite mich hoch.

Bitte um hilfreiche Antworten

Huey

Zur Bundeswehr-nur als Deutscher im Sinne des Grundgesetzes.

Nur wegen einer Ausbildung zum Bund ist Blödsinn-man ist erst Soldat-mit allen Rechten und Pflichten; erst danach kommt die "Ausbildung"

StOPfr

Zitat von: orhan83 am 25. März 2008, 17:44:26
Geht der tritt zum Bundeswehr mit einem Türkischen Pass ?
Um Soldat der Bundeswehr werden zu können, muss man auf jeden Fall deutscher Staatsbürger sein. Mit 25 Jahren und ohne jede Ausbildung dürfte es selbst für einen deutschen Staatsbürger schwierig werden, sich erfolgreich bei der Bundeswehr zu bewerben.

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Andi

Bitte bestehende Threats zum Thema bei Bedarf fortsetzen.
DICHT!

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.