Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Weinachtsgeld

Begonnen von Jäger08, 01. April 2008, 23:17:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jäger08

Hallo,

Also ich fange am 1.7 meine AGA an, und mache 23 Monate FWDL und jetzt habe ich in der Besoldungstabelle nachgeschaut und festgestellt das ich so rund 441 Euro Weinachtsgeld bekomme, nun zur Frage bekomme ich das weinachtsgeld schon im Dezember oder wie ist das geregelt?? Weil im Dezember wäre ich ja erst 5 Monate da, da steht nur in der Tabelle ab 23 Monate 441 Euro Weinachtsgeld und ich weis nun nicht ab wann ich das Geld bekomme. Gleich am 1. Dezember oder das Jahr darauf weil ich da ja erst den 23 Monat erreiche.

Danke im Voraus

VLT. könnt ihr mir ja weiter helfen??

MonchMan

Hallo,
Weihnachtsgeld gibt es mit dem letzten Monatsgehalt des Jahres in Verbindung mit dem Grundgehalt.
Also Ende November/Anfang Dezember diesen Jahres.
Meine Vorhersage: ich denke am Freitag den 28.Nov 08

Grüße.

Jäger08

Also da ich ja Fwdl mache bekomme ich schon in diesem jahr 441 Euro Weinachtsgeld?? Und die anderen Kamaraden die nur 9 Monate Gwdl leiten nur 170 oder so ??

MonchMan

Oben hast du geschrieben du bist FWDL 23.  ???

Als SAZ würdest du dann schon deine 400€ bekommen, ja.

Jäger08

Ja bin ich ja auch nur ich meinte ob auch die anderen das gleiche bekommen die nur 9 Monate machen, das wollte ich wissen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau