Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wer muss am 01.04.2008 zum 7./ Bataillon Elektronische Kampfführung 912

Begonnen von Brian1988, 16. Januar 2008, 12:27:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jemand

"Die Rekruten des 2ten Zuges haben jeodch das beste Los gezogen dort soll es relativ locker zugehen,..."

Das sagt aber jeder Zug von dem anderem) Wir hatten mindestens 2 mal so viel Milfis als ihr im drittem zug) Es ist nichts lockerer. Die beiden ersten Märsche waren hart. Obwohl es erzählt wird das der 2 zug es ohne gepäck und langsam gegangen ist) Bullshit! Das war ein richtig anstrengender eilmarsch. Glaubt nicht alles was man euch erzählt.

Jemand

Übrigens wechselt bei dem 2 Zug fast die ganze führung. Also kann es auch die schlechtere wahl sein.
Die AGA an sich ist nicht so schlimm... viele militer fitness (mit baumstämen durch den wald berg auf berg ab.. so 3,5 stunden lang) sind hart ansonsten ist alles ganz gut aus zu halten. Aber imma beisen beisen)

kameratjemand

tach kameraden also ich habe meine AGA auch in nienburg vom 01.01.08 bis 30.03.08...ich war im legendären I. ZUG die elite...also die AGA war für uns hart aba geil...die geilste zeit im meim leben haltet immer alle zs ihr seit ein team und haltet die schnauze hört zu macht das was euch gesgat wird und lernt den stoff den ihr im unterricht dran nehmt...dann habt ihr keine probleme...wie alles so läuft der tagesablauf usw werdet ihr schnell merken und da auch schnell reinkommen denke mal ganz locker...nehmt nich alles ernst was die ausbilder sagen zu euch, lasst euch anschreien nehmt euch das nich so zu herzen...das is so lernt aus euern fehler setzt die sachen dnn einfach um und zieht diese 3 monate durch.ihr habt das beste quartal erwishct wegen dem wetter...in unserm ersten biwak alter da hab ich gedacht mein bestes stück fällt ab extrem kalt war es.....naja egal  bin jezz in der 4. kompanie in nienburg...naja viel spass wenn ihr I.zug seit xD machts jut lg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau