Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Standortforum Wilhelmstein-Kaserne, Neustadt a. Rübenberge

Begonnen von jo4life, 23. März 2005, 13:59:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lang86

cage, in welchem zug warste in brb? wurde ja auch aus brb nach luttmersen versetzt, bin aber nun in der 4. gelandet und habe somit glücklicherweise erst nächsten montag dienstbeginn :P und in welcher kompanie bist du? 1., 2.?

P.S.: Zu Neustadt kann ich nur sagen, dass du ein paar guten Kneipen findest, aber um Party zu machen empfehle ich dann doch lieber Hannover ;)
Panzergrenadiere, Dran, Drauf, Drüber!
und bald:
Antennen hoch, Luke dicht, feuerbereit!

Cage

Ich komm frisch ausm Alpha  8)
hab aber auch schon gehört...irgendwie ham ziemlich viele 3 tage mehr urlaub bekommen...
ihr schweine  ;D
so wie's aussieht wurden wir erstma ALLE provisorisch in die 1.Kp gesteckt weil die 4. ja grad nich da is.(gute Organisation und so *hust*) Ich soll von der Verwendung in BRB her offiziell als Stabsdienstsoldat inna 1. bleiben, aber so chaotisch wie das in Neustadt wieder abgelaufen is kann ich auch sonstwo hinkommen  ;D

Lang86

ich glaub da haste was verwechselt :) du meinst statt der 4. wahrscheinlich die 2. die 2. ist grade weg. ;) soweit ich weiß ist der großteil in die 1. und 2. bzw die aus der 2. provisorisch in die 1. gekommen und nur 3 aus brb sind nun in der 4. kompanie. ja bin aus dem 3. zug, wie ist denn dein name? vielleicht kenn ich dich ja :D zumindest vom namen und sehen her.
und bald:

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Lang86

lol, als ob das so wichtig wäre... (eigentlich schon^^) ja laufen paar weibliche wesen rum. aber dafür kannste genausogut nach hannover oder reicht vielleicht auch schon neustadt aus da reinzufahren.

@ rakart: bist du noch in luttmersen?
und bald:

Albert

hey, ich komme am 01.10.07 nach luttmersen ins
6./LogBtl141. mal sehen wie es wird:)

gruß

Blackgirly

Hey Lang86

Wie lange bist du schon in der Wilhelmstein Kaserne? Bist du Panzer-Grenni??

LG  :)

Elli

Moin, moin,

Ich komme am 1.7.08 zur 6./141 Um da meine Aga zu machen. Ich hoffe mal das ist dort nicht so schlimm wie es vor zwei Jahren war(habe mir den ganzen Fred hier mal durchgelesen), also mit dem Verhältnis zwischen Trekerfahrermützen trägern und Barettträgern.

Wenn doch, hab ich wohl pech gehabt. Naja, wenigstens solls Essen ja gut sein. Ich komme nach der AGA von der 6./141 in die 1./141, laut Einplaner um da 14 Monate Freiwilligen Wehrdienst abzuleisten. Kommt sonst noch wer am 1.7. Zum runden Stein?

Ich kenne bis dato nämlich nur noch einen aus Gifhorn, selbst komme ich aus Braunschweig.

mfg Roland aka elli

Citox

Bin seit dem 1.4 dort und kann nur sagen: Unorganisiert! Zumindestens in der 5./33

Und zum Verhältnis "Schulterglatze" und "1-Pommes-Mann" bei den Logis ^^

Viel Spaß, den ersten Vorfall gabs es hier bisher schon. Und das nach nicht mal 2 Kompletten Wochen  ::)

Essen ist ganz ok, bis auf das Anstehen, die Schlange die meistens bis nach draußen reicht  ::)

Revex

Moin

bin in der 6./141 die ausbilder sind bisl gemein aba sonst eig ein angenehmer haufen. Zu der beziehung zwischen den panzermännern und den logis hab ich nun nich viel gehört außer dass die aubilder ab und zu ma sprüche ablassen ... unsere ausbilder sind von einem aufgelösten battalion der Panzerbregadiere naja sie sind nicht glücklich mit dem was sie machen und behandeln dem entsprechend... ist aba auszuhalten :D. Zum essen kann ich nur sagen kann man essen nich wirklich lecker und halber zug leidet an blehungen ... das beschreibt schon viel  ;D. freue mich wenn ich da rauskomme.

bis bald grüße

StOPfr

Zitat von: Revex am 13. April 2008, 14:43:11
...halber zug leidet an blehungen ...
Das muss für die andere Hälfte ziemlich schlimm sein  ;D!*

*falls Du die Blähungen meinst, die ich kenne  ;).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

elli

;D

Naja mit blähungen kann man leben ;D Auf die Ausbilder bin ich ma gespannt. Schön ma was von dem anderen Truppenteil zu hören der in Luckytown noch so rumschwadroniert  ;D

Revex

Moinsen,

also nun is das mit den ausbildern ruhiger geworden war bestimmt wegen den ersten 2 wochen. Zu dem essen habe ich selber festgestellt, dass wenn ich auf die suppen verzichte ich nich an blähungen leide. Kan nur raten findet es selber für euch heraus aber der mief ist schon schlimm, beim MG3 laden hat letztens einer einen voll laut fahren lassen ... sicherlich wegen der anstrengung bum zurückschieben des ladeschiebers oder wie das ding heißt xD

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau