Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

Euer Lieblingsrestaurant vielleicht?
Oder eine Lokation, die euch beiden viel bedeutet. Vielleicht an dem Ort, wo ihr euch kennengelernt habt??
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bayern bazi

VORISCHT EMI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die grä plant da irgendwas   ;)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

anja

Hallo,

erstmal ein herzlich Willkommen an Claudia  :)

Thema Heiratsantrag: Also ein Restaurant fänd ich nicht so gut, da sind mir immer zu viel Leute. Ich find auch, das so was schöner ist wenn man allein ist. Vielleicht ein romantisches Abendessen zu Hause, oder eine langer Spaziergang mit anschließenden Picknick.

Aber der Vorschlag mit der Ballonfahrt ist schon klasse, wäre für mich aber auch nichts. Ich bin überhaupt nicht Höhentauglich  :(

Liebe Grüße

Milla

Hey!
Ich misch mich auch mal wieder ein...  ;) :D

Man könnte den Antrag ja auch mit einem gemeinsamen Hobby bzw mit einem Hobby des Partners in verbindung bringen...

charly

hallo,

ja also ich weiss  immer noch nicht so richtig aber mit dem kennen lernen ist nicht so einfach weil wir uns auf eine ganz zufällige weise übers telefon kennengelernt haben! was würdet ihr denn zu einem romantischen spaziergang sagen und dann anschliessend ( also bei uns gibt es viel alte burgen und schlößer) vielleicht da was arangieren und dann so ganz alleine zu zweit, wäre das nichts :-)?

liebe gruss

charly

hallo und danke das du dich auch dran beteiligst,

hobby ist auch schlecht :-) der ist sehr sportlich und treibt gerne sport und ich ja so leider gar nicht, aber er liebt seinen hund über alles und vielleicht fällt einem da ja was ein, bin da auch schon am überlegen aber das ist ja gar nicht so einfach

lieben gruss

charly

Zitat von: anja am 19. April 2008, 17:03:01

Aber der Vorschlag mit der Ballonfahrt ist schon klasse, wäre für mich aber auch nichts. Ich bin überhaupt nicht Höhentauglich  :(

Liebe Grüße

ich kann dich voll verstehen, stelle dir mal vor wir würden da oben stehen und das einzige was mein freund dann sieht ist mein grünes gesicht das immer fleissig die farbe wechselt :) ganz toll sowas :)! aber die idee an sich für leute die hohentauglich sind ist echt schön

liebe gruss

Milla

Naja, wenn er sportlich ist und viel mit seinem Hund macht wäre der Vorschlag von Anja doch eigentlich ganz gut mit dem Spazierengehen und dem Picknick oder was meinst du/ihr!?

charly

ja ich denke schon, sowas wird es dann wohl sein, muss das ganze nur noch ein bisschen ausfeilen dann geht es schon und wenn sonst jemand noch einen vorschlag hat gerne her damit :-) aber die richtung ist schon super

lg

Stephie

also mir ist gard so eine idee gekommen und ich weis ja nicht wie pc-tauglich du bist! Wenn ja mach doch eine Fotodiashow mit Foto über euer Zusammenleben (Urlaube, Feiern etc.) in denen man sieht wie glücklich ihr mit einander seid. Fügst ein paar kommentare und eure liebloingsmusik ein und am ende dann die entscheidende Frage!!! Praktisch wie ein kleines Kinofilmchen über euch beide!!! Natürlich alles is einer hamronisch, romantischen Atmoshäre!!! (Kaminfeuer/Kerzenschein, ein schönes Essen --> Lieblingsessen des Partners!!!, etc.)...finde ich immer noch tausendmal besser sich viel mühe zu geben und eigeninitiative zu ergreifen als ein Flug/reise in die Liebesstädte wie Paris oder Venedig!!!

oder ein spaziergang an einem schönem warmen tag vor allem in der nähe eines see's oder wo man einen anderen herrlich ausblick hat um einen sonnenuntergang zu genießen und ein schönes picknick zum ausklang!

LG Stephie

charly

ja die idee ist auch sehr gut und auch sehr kreative muss ich schon sagen, das werde ich dann mal ins auge fassen :)
danke dir vielmals

lg

Zicka

ich bin zu hause ich bin zu hause *rumhüpf* ... *seufz* wird auch zeit und jetzt leg ich die beine hoch und genieße den rest meines "wochenende"

Stephie

das werde ich auch tun... ;D leider ohne mein hasi den der is schon wieder aufm weg in die kaserne :(

skalar

Hallo zusammen,

musste erstmal alels Nachlesen was hier so passiert ist in den letzten Wochen.  Das war ja alles dabei. Tja ,ich hoffe euch gehts allen soweit gut. wir können nicht klagen. War voll am renovieren des letzten zimmers im EG und nun hab ich mit einem kl. Spielparadies für meine kl. Hexe angefangen... Kind sollte man nochmals sein  ;D . Was den KV angeht ,so hat alles beim alten und nun warte ich nur noch auf den Schrieb vom Anwalt bzw. DNA Labor . MAl sehen wie das ganze weitergehen wird... Geh inzwischen auch davon aus das er Sie heiraten wird, denn sie ist offziell laut Arge dort schon eingezogen....  Seinem Chef hat er immer noch nichts gesagt! Nun gut.....

Ich wünsch euch allen einen schönen Restsonntag
Grüssle

Gräfin

Hi Leute,
Muckel weg, Gräfin müde und irgendwie heute mit kalten Gliedmaßen "gesegnet".
Der Tag ging heut früh los! Jetzt muss ich erstmal meine ganzen ungelesenen Sachen abarbeiten und werd dann evtl was frühstücken.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.