Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4./FmBtl 610 - Prenzlau

Begonnen von Tschares, 23. März 2008, 10:17:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tschares

Moinsen,

ich werde am 1.7.08 meinen Grundwehrdienst antreten in der Uckermarkkaserne in Prenzlau.
Wenn noch jemand beim 4./Fernmeldebataillon 610 ist, kann er sich ja hier melden!

Greetz Tobi ;D

deniel

Tschares

hättest ja mal was zu schreiben können, wies da so is! -.-

Xah88

Habe vor 5minuten auch meine Einberufungsunterlagen für den 1.7. im 4. Fernmeldebataillon in Prenzlau bekommen ;) Sind wir dann da Panzergrenadiere/steht das fest?
Woher kommt ihr so? (vllt. kann man ja den gleichen Zug nehmen)
Greetz Xah

Tschares

mhh weiß net, ob wir dann panzergrenadiere sind? is das möglich ja?! ich meine, ich weiß dass da auch die panzergrenadiere sind aba ich dachte wir sind dann da auf jeden fall bei den fernmeldern. ???
also ich und zwei freunde von mir sind dann am 1.7. da und wir kommen aus der nähe von neustadt,..wir müssen mitm zug nach berlin und von da aus dann nach prenzlau.

@Xah88 woher bist du ?

ThOoR

Huhu!

Ich muss auch zum 1.7. dorthin ^^

Habt ihr auch so einen Sichertsbefragungszettel (kA wie das nochmal genau hieß *gg*) bekommen?

mfg

Tschares

ja hab ich auch...hab den aba noch net ausgefüllt..why?

heißt irgendwie "einfache sicherheitserklärung"

ThOoR

Hat mich einfach interessiert *G*

Soviel zum ausfüllen ^^
Naja, egal mach ich wenn die scriftlichen Abiprüfungen durch sind, oder falls mitten drin mal Zeit ist ^^

Tschares

ThOoR

Ich komm aus einem kleinen Dorf (Ohne DSL -.-' ^^) in der nähe von Brandenburg an der Havel ^^

Tschares

ohh..bist gar nicht mal so weit entfernt von mir :P
vllt kenn ich das dorf ja...also brandenburg kenn ich,..da war ich schon öfter:P
machst nu grundwehrdienst oder vielleicht SaZ?

ThOoR

Ok, dann lassen wir die Katze mal ausm Sack *gg*

Netzen :D
Ich denke erstmal belasse ich es beim Grundwehrdienst :)

Und du?

Tschares

mhh...ich komm aus der nähe von kyritz und neuruppin,..kennst die?
also ich werde als grundwehrdienstleistender dort hingehen, aber ich
wollte dann auch Saz werden mit höchster wahrscheinlichkeit,..jedenfalls wünsche ich es mir  :P

ThOoR

Jop, habsch schonmal gehört ^^

Weißt du was man so für Aufgaben später im Fernmeldebataillon hat?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau