Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stephie

naj ich kann leider den sonnigen donnerstag ne genießen..muss jetzt zur arbeit fahren und komme erst heim wenn die sonne schon wieder untergegangen ist *HEUL*

Gräfin

Geil....hier scheint die Sonne, was sie hergibt.
Deswegen wirds mich wohl nicht lange hier drinnen halten. Ich werd mir n Buch greifen und ne kleine Leinwand, meine Kohlestifte und dann draußen die Sonnenstrahlen genießen. Vielleicht n paar Gänseblümchen und Löwenzahnpflanzen malen.
Liebe Grüße
grä
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

abie.gail

hier schaut die sonne hin und wieder raus... :D

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Milla

Sonne!!! wo???
hier ist es nach einer schönen Stunde wieder grau....  >:(

abie.gail

*etwas sonne in alle grauen eckern verstreu*
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

hallo05

Hey,
hier scheint die Sonne auch. =) Aber ich muss leider Physik lernen.. :( ..was bis Montag sowieso fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, da ich das komplette Wochenende in Berlin bin. Naja, mal schaunw as draus wird. ;)

StOPfr

Zitat von: Stephie18 am 24. April 2008, 10:43:48
was den zum beispiel  ;D
Nun ja, wenn Du den Mittwoch für einen Montag hältst, dann könntest Du den Dienstag verschlafen haben (nur mal so als Beispiel ;D).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Stephie

ok ich gebs zu bin im monemt ein wenig verpeilt! Ich hab die ganzen tage nachtschicht und spätschicht gehabt! Gilt das zu verzeihen?   ;D Ich miente natürlich den Mittwoch :-) aber der montag war auch sehr schön!!! HEHE lg Stephie

Gräfin

Ganz toll.... die Woche war so schön sonnig. Gestern war es sogar so warm, dass ich konsequent mit einem T-Shirt draußen rumlaufen konnte. Ich hab im Hof gesessen und mir zwischen Löwenzähnen und Gänseblümchen den Pelz gebräunt und hab mich auf mein Wochenende gefreut.
Gestern abend stellte sich zufällig heraus, dass mein Liebster DOCH nach Hause kommt. Ich freu mich, weil man ja mit ihm zusammen das schöne Wetter genießen kann. Und was is? Ich steh heute morgen auf und da sind WOOOOOLKEN! Überall! Richtig ekelhaft grau. Ich gebe zu, dass ich genervt bin. Und traurig. :(

P.S Außerdem hab ich heut morgen n Paket zurückbekommen, was eigentlich schon seit gestern oder vorgestern beim Empfänger sein sollte. Entweder hab ich es falsch frankiert (ich hab hier zu Hause alles fertig gemacht und nur noch im Hermes-Shop bezahlt) oder falsch adressiert. DAS NERVT AUCH!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

So gehts mir auch!!! Das macht einen gleich wieder depressiv..aber ein Bolus hab ich! Ich kann beruhigt zur arbeit gehen und muss nicht neidisch auf diejenigen sein die die sonne genießen könne  hehe

StOPfr

Zitat von: Stephie18 am 25. April 2008, 10:21:14
ok ich gebs zu bin im monemt ein wenig verpeilt! Ich hab die ganzen tage nachtschicht und spätschicht gehabt! Gilt das zu verzeihen? 
Aber klar doch!
Ich fands nur lustig: So aus vollem Herzen den Mittwoch zum Montag zu machen lässt auf viel Arbeit oder viel Vergnügen schließen. Dass nur die Arbeit schuld war ist eigentlich schade...  ;D 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Stephie

es war wirklich nur die arbeit  ;D das Vergnugen hab ich dann ausgiebig am wochenende wenn mein schatz wieder da ist hehe viel arbeit soll ja auch belohnt werden oder???

bayern bazi

Zitat von: Gräfin am 25. April 2008, 10:24:08
P.S Außerdem hab ich heut morgen n Paket zurückbekommen, was eigentlich schon seit gestern oder vorgestern beim Empfänger sein sollte. Entweder hab ich es falsch frankiert (ich hab hier zu Hause alles fertig gemacht und nur noch im Hermes-Shop bezahlt) oder falsch adressiert. DAS NERVT AUCH!

hast statt meinem namen - bazi als empfänger angegeben  ??? ;D

halb so schlimm - und wegen dem porto - SPRENGUNG  ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Gräfin

na scheiß auf das porto.
die zwei euro mehr hab ich auch noch.
Aber es ärgert mich eben.
Hatte mich heut morgen noch gefreut, als es mir aus der Gegensprechanlage entgegenschallte "Ein Paket für sie!"
Ich dachte mir sonstwas...krieg ja sonst kaum Post.
Ihr könnt euch mein Gesicht vorstellen, als ich es wiedererkannte

anja

Hi,

also das Gesicht hätt ich gern gesehen. Sah bestimmt ähnlich aus wie ich als ich letztens mein Päckchen bekommen habe. Aufgemacht, Papier raus und .... es war nichts drin :(
Die haben vergessen das Zeug reinzupacken, da hätt ich doch fast ausflippen können.

So, mein Schlafzimmer hab ich heute geholt. Also das Bett steht schon und der Schrank zur Hälfte. Ich kann euch sagen, ich möcht keine Möbel mehr sehen und schon gar keine mehr aufbauen. Morgen geht es weiter. Ich wünsch euch ein tolles Wochenende.

Anja