Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./PzLehrBtl 93 Munster

Begonnen von Jule1989, 13. Juni 2008, 20:58:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jule1989

Dienstantritt 1.7.2008
Wer noch??

Moneymaker

Hey, ich bin schon in munster!
Hab meine aga in der 5./L93 schon hinter mir... :)
bin aber noch in der selben Kaserne
also falls du fragen hast kann ich dir vielleicht weiterhelfen  ;)
AufklLehrKp 90 "Horrido Joho"

DominikB.

Hallo!
Ich komme zum 1.7 auch nach Munster. aber zum PzArtLehrBlt 325.
Wo kommst du her?
MfG

Jule1989

Okay, wie ist es da??
Ausbilder okay ?? =)
Viele Mädels dabei??
schwimmen soll man auch, oder???

Ich komme aus Schleswig-Holstein!!!

Moneymaker

Also die Kaserne in die kommst (Freherr v.Boeselager) is so ziemlch die kleinste in Munster aber ganz okay Verpflegung naja geht so... und in Munster selber tobt nicht grad das große Leben!
Die Ausbilder sind eig alle ganz in ordnung solange man das macht was verlangt wird!
Mädels? du kommst dann in den alpha-zug der besteht für gewöhnlich zu 75% aus Frauen also stell dich schon mal auf Zickenterror ein ;D
Also schwimmen wirst du im Rahmen des PFT (Physikal-Fitness-Test) is im Prinzip wieder Sport-Test im ZNWG-Nord und das mit den Liegestütze das sieht so ziemlich jeder Ausbilder anders

Jule1989

Moneymaker

Jule1989

Ich bin erst mal SaZ 4
Im Bereich Logistik!!
Mal schauen, wenns mir gefällt, verlängere ich auf 8, und dann Feldwebel im Truppendienst  :)
Was machst du denn??
Wie erkennt man eigentlich am Bahnhof, wo man hin muss??
In dem Brief stand, wir werden abgeholt!!

Moneymaker

Wollte eig erst garnicht zum Bund also im Moment noch W9er hab jetzt erstmal FWDL23-Antrag gestellt und will in der nächsten zeit SAZ8-Antrag stellen!
Am Bhf werdet ihr von Soldaten mit Bussen abgeholt... gehst dann einfach zu denen hin und sagst zu welcher Einheit du musst und die sagen dir in welchen buss du einsteigen sollst!

Jule1989

Okay!!
Habe grade gelesen, das man nochmal ärztlich untersucht wird, kann man da immer noch als nicht geeignet
eingestuft werden??

Moneymaker

ja kann passieren is aber ziemlich unwarscheinlich!
wann warst denn bei der ärztlichen untersuchung?

Jule1989

Im märz, da war ich auch in hannover beim Test, bin T2 gemustert worden!!
Also nochmal diese untersuchungen...

Moneymaker

Wenn du erst im März da warst wirst du jetzt mit sicherheit nicht mehr für untauglich eingestuft...
Die Untersuchung ist so ziemlich die selbe

StOPfr

Zitat von: Diddi am 14. Juni 2008, 19:02:53
Wenn du erst im März da warst wirst du jetzt mit sicherheit nicht mehr für untauglich eingestuft...
Die Untersuchung ist so ziemlich die selbe
Die hier vermittelte Sicherheit ist trügerisch! Die Untersuchung ist keine Bestätigung der vorausgegangen Untersuchungen sondern eine eigenständige Maßnahme. Das Ergebnis ist offen, eine Ausmusterung weder unwahrscheinlich noch mit Sicherheit auszuschließen.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Hauschi

huhu:)

ich mach meine aga zwar im 33.PzBtl, komme aber danach am 1.10 nach munster zu euch ; )

kommt hier noh jemand nähe hh?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau