Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./SanRgt 32 - Weißenfels

Begonnen von lauschi, 18. April 2008, 01:06:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lauschi

Hallöchen...jemand hir der Am 1 Oktober seinen Grundwehrdienst in Weißenfels bei der 6 ten macht???

Tonic19

Jooo sind dann wohl in einer komopanie ;)
welche zeit musste denn antreten...bei mir 16uhr!

Seppi

Hey, ich muss schon um 14 Uhr da sein, kommt jmd zufällig aus berlin???
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber was ist wenn sie stirbt?

graueEminenz

Wenn ihr da seid, könnt ihr ja mal in Erfahrung bringen wer noch so da rum springt und ob es den InstZug von den Sanis noch gibt. :)

Seppi

graueEminenz

danke,
wenn du neuigkeiten hast, kannst du mir ja mal ne private nachricht hinterlassen.
hier öffentlich über klarnamen zu schreiben ist nicht drin.

grüße und viel spaß.

Seppi

Ich frag mich nur ob hier nur so wenige das forum finden oder nur so wenige hinkommen;)

DJSchiri

Bin ab 1.10.08 im 7ten Reg. Ich muss 14Uhr da sein und komme aus der nähe Riesa (Sachsen). Wer kommt denn da noch aus der Richtung

Tobi_LA

Hey Leute,

ich komm auch am 01. Oktober zur 6. nach Weissenfels. Muss um 14 Uhr antreten. Ich komme aus Landshut. Wenn sich jemand über ICQ bei mir melden will, der noch in der Einheit zu der Zeit ist, hier ist meine ICQ Nummer: 414947387.

Viele Grüße

Tobi

Jenni

Hey Leute, gehe AUCH ab 01.10 in die 6te in Weissenfels und komme aus berlin!!!!! Ich muss allerdings erst um 18 Uhr da sein =) also wenn jemand die selbe richtig hat.... Msn: Jennibln@hotmail.de...kann er oder sie sich ja mal melden =)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau