Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zicka

ach ich bin stolz auf mich ... hab sauber gemacht und glatt noch gelernt. später gehts noch weiter mit lernen :) ...

hey didu stell mal nen bild rein :D ... ist dein abiball ?

hallo05

Was fü rein Bild? Vom Ball oder wie fertig ich davor war? :-D
Man ist das alles traurig.. Gestern der Abiball war sehr schön, hat alles gut geklappt und ich hab vorher auch noch ausreichend geschlafen. :-D Danach haben wir intern noch bissel vor der Schule gefeiert und als ich dann gegangen bin wars echt traurig. Ich hätte nie gedacht, dass mich das so mitnimmt. Nicht wegen der Schule.. nein wegen den Leuten und der Zeit die damit zu Ende geht... Natürlich freu ich mich auf das, was jetzt kommt und ich denk mal den ein oder anderen wird man schon noch wiedersehn (die engeren Freund sowieso) aber es war trotzdem traurig. Zudem seh ich meinen Freund jetzt dann länger nicht. Zum Glück hab ich in 2 Wochen eine wichtige Aufführung und an den meisten Tagen noch Proben, dann hab ich nicht so viel zeit traurig zu sein. ;)
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende!

Zicka

didu ... natürlich wie toll du ausgesehen hast :)

ja mein abiball war auch traurig und sehr freucht fröhlig ... es floß nämlich alkohol in mengen.
aber als dann so ziemlich die meisten verabschiedet haben kamen bei allen die tränen.
ich vermiss die schulzeit extrem ... ich sag immer zu meiner kleinen schwester sie soll es genießen. selber wollte ich das auch nie glauben wenn mir das gesagt wurde aber jetzt verstehe ich es nur zu gut.
nichts wird wieder so sein wie es mal war ... dein ganzer alltag wird sich verändern und mit den problem die jetzt auf dich zukommen reifst du ein großes stück. jetzt kommt die selbstständigkeit ... und ich muss sagen die genieße ich genauso sehr ... es wird also nicht schlecht sondern in manchen sachen weit aus besser ^^ ... naja und freunde sind nicht aus der welt ... du lernst gaaaaaaaaanz schnell neute leute kennen ;)

so ich werd mal laptop aus machen es gewittert :P ...

Stephie

halli hallo,

ich meld mich au mal wieda nach einer etwas ruhigeren nachtschicht! Hab gestern ja so geschwitzt auf arbeit! Das war ja so warm *Umkomm*  :D naja ich habs überstanden...heute is ja auch wieder schönes wetter! Werd ich mal an den see rausfahren  :D mal gucken...hach ich freu mich schon auf das wochenende, da seh ich mein schatz doch schon vorzeitig nach 3 wochen wieder JUHU ;D ;D

@didu: Herzlichen Glückwunsch zum Abi; vor einem Jahr stand ich an der Stelle an dem du jetzt bist...du wirst dein Weg für die Zukunft finden...Alles Gute

euch allen nen schönen sonnigen dienstag!
LG Stephie

hallo05

Hey,
danke!! Im Moment schau ich auch optimistisch in die Zukunft, da jetzt mit dem Sommer soweit alles so klappt wie ich es will. Hab jetzt einen Ferienjob für 3 Wochen und was noch besser ist: Vermutlich seh ich meinen Freund doch alle 2 Wochen, obwohl er so weit weg ist. Dann im August hat er einen ganzen Monat frei. Und bis September ist noch so lange.. da finden wir entweder wieder ne Lösung wie wir uns doch sehn können oder aber es sind 4 Wochen.. und 4 Wochen sind wirklich nicht die Welt, wenn wir dafür 4 Wochen für uns hatten!
Hab ein Bild von mir in meinem Kleid reingestellt. ;)
Aber jetzt geh ich erstmal an den See baden.. man muss ja seine freie Zeit genießen!
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Dienstag! =)

StOPfr

Zitat von: didu21 am 24. Juni 2008, 13:55:06
Hab ein Bild von mir in meinem Kleid reingestellt. ;)
Schlichte Eleganz, schöne Farbe. Du sieht darin sehr gut aus. Das war bestimmt ein prächtiges Fest.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Gräfin

@didu21: *grins*
Sehr schönes, niedliches Kleid. Ziemlich passend zum Typ ausgesucht. Fein fein. Aber du schaust etwas angespannt. :)
Dann allen einen schönen, sonnigen Tag noch. Ich mach mich wieder lang. Bin heute nicht so aktiv.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

hallo05

@Gräfin: Wir waren spät dran und mussten uns beeilen. :-D

abie.gail

ein wirklich sehr schönes kleid didu.... :)

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Zicka

auf jedenfall voll süß das Kleid :D ... kannst es auch gut tragen ...

wie war denn dein abiball? ordentlich auch getrunken ?

hallo05

Ich fahr Morgen wahrscheinlich ganz spontan zu meinem Freund! =) Dieses Leben ohne Verpflichtungen und ähliches ist einfach toll. ^^ Einfach in den Zug setzen und hinfahren. Das ist echt schön. *g*

Der Abiball war super! Danach waren wir alle zusammen (naja so mehr oder weniger) noch ein bissel feiern. Da floss dann auch noch bissel mehr Alkohol. ;)

Wünsch euch allen noch eine wunderschöne Woche, ich bin im Moment sehr glücklich und freu mich auf die nächsten Tag. =) Auch wenn es wirklich sehr spontan und ungeplant ist. *g*

Zicka

:'( ich mach gleich irgendwas kaputt .... sone sch**** ...

Stephie

@zicka: was den los !!!:-(

Brina

Hallö zusammen

@Didu Ja das Kleid ist echt niedlich! Wünsch dir eine erholsame Zeit!

@Zicka Raus damit, was is passiert?

Ich komme grade vom Arzt. Ich hab für mich nun die Entscheidung getroffen, meine Arbeit zu kündigen! Überlege schon seit ca. einem Monat wie ich alles nun organisiert bekomme. Ich denke das ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich habe nun 9 Jahre auf der Wohngruppe gearbeitet und es ist echt ein doofes Gefühl in meiner Magengegend einfach zu kündigen aber.. was soll´s. Es gibt keine bessere Lösung! Meine Ausbildung mache ich natürlich ganz normal weiter. Ist ja auch schließlich bald ein Ende in Sicht. Das komischte ( gibt es das Wort überhaupt?) für mich ist das der Arzt mich nun so lange krank schreibt, bis die Kündigung durch ist. mormalerweise hat man ja bei befristeten Vertägen 3 Monate Kündigungsfrist. Bei besonderem grund, kann diese Frist wohl entfallen, so dass ich zum 31.7.08 aus dem Vertrag offiziell raus gehen kann. Ich weiß auch nicht...irgendwie geht es mir gut, aber irgendwie...ach, ich weiß nicht.
Wollte das mir einfach mal von der Seele reden/schreiben!

Wünsch euch allen noch ein schönen tag

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Stephie

@Brina: ich knuddl dich ganz dolle und wünsche dir alles gute