Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4./FmBtl 610 - Prenzlau

Begonnen von Tschares, 23. März 2008, 10:17:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ThOoR

An so ein piepen kann ich mich noch vage erinnern ^^

Naja is zu lang her *gg*

Tommi

Heut beim Kreiwehrersatzamt angerufen und nach einem kurzen Gespräch soll nun doch noch mein Einberufungsbefehl kommen.
Naja, hoffe ich mal. Prenzlau ist meine Heitmatstadt  ;D

Tschares

heeh das wäre ja dann ideal..kannst ma was über prenzlau erzählen?

Mucky

hab erst grade meine einberufung bekommen ... muss auch am 1.7 da hin - jemand der sich informiert hat oder schon dort wa kann ja mal was zu schreiben =)

ansosnten die die da noch hinmüssen addet mich mal ^^ 335435024

Mucky

achso und bin bestimmt nicht der einzige der aus nrw nähe duesseldorf da hin muss... wie und wann fahrt ihr?

Araym

man man hat ja garnicht lange gedauert - hab nun endlich auch meine einberufung bekommen - 5 tage bevor es losgeht
also ich wohn in berlin d.h. das mit der fahrt wird nicht soooo problematisch ..... hoff ich ma

Xah

Welchen Zug nimmste denn? Ich fahre auch von Berlin aus ;) Könne ja zusammen fahren, ..aber der Zug wird bestimmt eh voll mit Zukünftigen sein ;)

ThOoR

dippy

jo komme auch aus berlin und werde so wie es aussieht auch den zug um 9.15uhr vom hauptbahnhof aus nehmen! so sind wir dann ja mehr als pünktlich dann in prenzlau:)

ThOoR

schön, dann bin ich ja schonmal nicht allein in dem Zug *g*

Xah

Bahnhof/Haltestelle  Datum Zeit Gleis Produkte Bemerkungen
Berlin Hbf (tief)  Di, 01.07.08  ab  09:38  7   IC 2351 Intercity
Prenzlau  Di, 01.07.08  an  10:53  1 

Ihr nehmt also auch den da? / hat jemand von euch msn?

Greetz Xah

ThOoR

Jop den nehmen wir ^^

Hmmm imo hab ich kein MSN, hast du kein ICQ? ^^

Xah

LOL, ich habe wiederrum kein ICQ  :D .... Naja, wer will kann ja mal an: "garfieldandfriends@gmx.de" schreiben, im notfall schicke ich nen bild zurück, damit man sich erkennt... glaube aber der zug wird eh voll mit rekruten sein  ;D
Greetz Xah

ThOoR

Hab mir jetzt einfach mal MSN geholt: Bytepiranha@gmx.de

Wie ist deine adresse?

Xah

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau