Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zicka

ach passt schon alles ... war gestern einfach nur sauer.
aber nun bin ich einfach nur traurig weil ich nicht weiß wann ich meine schatz wieder sehe  :'( weil ich in den kommenen 3 wochen auch wieder in die prüfungen gehe und nicht weiß ob mein chef den arbeitsplan so gestalltet dass ich die woche frei habe in der ich zu ihm fahren wollte  :'(

Gräfin

FIIIIIIIIII-NAAAAAAAAAA-LEEEEEEEEE OHOOOOO,
FINALE OHOHOHOOOOOO!
Geiler Sieg und ich bin echt froh.
Jetzt nur noch Tore im Finale, am besten ein hoher Sieg, und ich krieg Kohle von Media Markt wieder.
Wie sagte heute so schön ein kluger Mann?: "Totgesagte leben länger!"

War sehr schön. Heute auch beim Autokorso mit dabei. Mittendrin war einfach nur Hammer. Aktion und spontane Sitzpartys auf den Straßen. Hab Leipzig noch nie so dicht erlebt. Wahnsinn...

Hab grade bei ZDF den Fußballbeitrag gesehen. Dort waren Bilder von den Soldaten in Afghanistan (Masar el Sharif), die auch Fußball sehen konnten und ordentlich gefeiert haben.
Sehr schöne Bilder. Jungs, ich gönns euch. Genießt die Bilder und weiterhin viel Glück da unten.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Asca

Man oh man war das spannend..nie hätt ich in der letzten Minute mit dem Tor gerechnet...der Torwart wohl auch nicht ;)selbst hier auf dem Land gingen die Knaller los, Autokorso in einer 30 Zone....Und was meint ihr gegen wen wir Spielen müssen Sonntag?

Gräfin

Also wünschen würde ich mir die Spanier! Aber vermuten würde ich die Truppe aus Russland. Wat die laufen können!
Naja, abwarten und sich mit Tee vollschütten.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

ha geiles spiel und wir beim rettungsdienst müssen leider auf unseren döner verzichten! Hätten die türken gewonnen hätten wir nämlich einen spendiert bekommen naja... :D

aber war super genial wieder die nachtschicht...und sie war ruhiger als die wo die deutschen gegen österreich gespielt haben... aber trotzdem war bis ca. um 3 Uhr die hölle los in der stadt!!!

Bin ja mal gespannt wie Spanien gegen Russland spielt. Ich hoffe ja das die Spanier ins finale kommen!!!

SCHWARZ- ROT- GOLD- Komm bringt ihn Heim !!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Brina

Ich bin der festen Überzeugung das Spanien ins Endspiel kommt. Spanien war ja von Anfang an mein Favorit punkto EM. Klar hoffe ich trotzdem das Deutschland gewinnt!

Wünsch euch allen einen schönen Tag

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

hallo05

Hey Mädels!
Wow ist super, dass wir es bei einer EM mal wieder so weit bringen! Jetzt hoff ich wikrlich mal auf den ganz großen Coup am Sonntag. Sind ja doch ein paar Spieler dabei denen man das so langsam mal wirklich wünscht!

@Brina: *ganz feste drück* hoffe, dass alles bald wieder gut bzw. so istwie du es dir wünschst!

@Zicka: Ich drück dir die Daumen, evtl klappt es ja doch noch mit der Woche!

Ich bin jetzt bei meinem Freund, aber im Moment hat er Dienst und ich langweil mich bissel.. Aber bis jetzt ist es super schön und die Abwechslung tut unsere Beziehung glaub ich sehr gut.. ansonsten ist nämlich eigentlich bis jetzt immer er heim gefahren. Nur dieses We kann er nicht und dann hätten wir uns recht lange nicht gesehen, darum hab ich das spontan so entschieden. ^^

Liebe Grüße an alle!

Zicka

:D ... freitag freitag freitag *freu* ... kann ich ihn wieder sehen

sooo aber jetzt heißt es erstmal noch ne stunde lernen :) bis psäter

P.S. das spiel gestern war zum anfang ja ganz schön schlecht, vorallem fand ich die bild und tonunterbrechnungen echt witzig

Stephie

Hi jungs und mädels,

ha ich habs ja gesagt die spanier machens hihi juhu die russen sind raus!

Juhu morgen fahr ich heim und dann packe ich meine sachen und fahre zu meinem schatz...juhu endlich nach 3 Wochen sehen wir uns wieder..ich hab so ne sehnsucht nach ihm....freu mich scho riesig

LG Stephie

Gräfin

Dat Spiel gestern war erschütternd!!!
Aber ich freu mich, dass die Spanier weiter sind.

Stephie

Aber Hauptsache wir stehen im Finale  ;D

kotzendeblume

hey ihr!  :D  bin zwar schon ne weile hier angemeldet allerdings hab ich die frauenecke erst jetzt entdeckt *schäääm

werde ab 1. juli 08 nach berlin gatow zur fernmeldeaufklärung gehen und würde mich mal interessieren ob vielleicht jemand von euch auch dort ist !?!  ???

so noch ne anmerkung: FINAAAAAAAAAAAAAAAALE FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE :) ;D

Gräfin

Hi kotzendeblume,
dass du schon ne Weile hier bist, dass weiß ich sogar. Ich hab nämlich schon mehrmals deinen Namen bewundert.
Aber bei uns hier in der Frauenecke findest du fast nur Soldatenfrauen/-freundinnen/-familienanhang.
Trotzdem herzlich Willkommen.

Und mir gehts nicht ganz so gut. Mein Schatzi ist zwar da, aber heut morgen hab ich meine Lilly (Häsin) tot aufgefunden. Tja, kann man nix machen. Das ist der Lauf der Natur, aber ich bin natürlich trotzdem verdammt traurig.
Ich bin froh, dass Schatzi jetzt da ist....allein hätt ich das wohl nicht gepackt.

Naja, euch n schönes Wochenende.
LG
grä

Asca

@Gräfin:

und ich muss mal anmerken das mich die Zeit vor dem Einsatz nervt und ich mich selbst nicht mehr leiden kann...von Himmelhochjauchzend bis zu tode betrübt in 1 sekunde...bähhh Lieber Gott lass es bald vorbei sein.... ::)

Stephie

Hallo jungs und mädels...

ich wollt mich wieder in meinen heiligen hallen zurückmelden. Ich hatte ein wunderschönes wochenende mit meinem Schatz gehabt! Juhu! Und es war ja auch sooo schönes wetter! Nur leider musste er gestern abend wieder (Wie so oft) in die Kaserne fahren *Schnief*  :) Naja jetzt hab ich erstmal 4 Wochen urlaub und da muss ich für die Prüfungen lernen uhaaaa es sind ja nur noch 8 wochen bis dahin *Angst bekomm*  ;)

Was habt ihr den so schönes gemacht am Woend? ich nehme an ihr habt das Finale geguckt! Also das war ja wieder ne flaute von den Deutschen aber dieses mal haben sie's aufm deckel bekommen HAHAHA ich wusste doch das sich die Spanier den Titel holen :) Fiesta