Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Probleme beim Login

Begonnen von butterfly, 19. Dezember 2006, 23:53:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

butterfly

Hallo, hab mich schon vor einiger Zeit hier registrieren wollen, unter dem Namen yellow. Der damalige Aktivierungslink hat nicht funktioniert. Hab mir heut nen neuen schicken lassen, geht nix. Ich hab das gelesen das man sich einmal aus- und wieder neu einloggen muss. Is ja kein Problem, aber wie soll das funktionieren wenn ich mich nicht einmal einloggen kann? Ich muss ja wenigstens einmal eingeloggt sein um micht wieder ausloggen zu können.... Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könnt. Hab auch schon versucht mich neu zu registrieren, aber da wird dann gemeckert weil die E-Mail schon bekannt ist. Also bitte sagt mir wie ich mich hier einloggen kann.

webnarr

Hallo und guten Morgen zusammen.
Auch ich habe ein Problem beim Einloggen. Allerdings kam bei mir bislang die Email mit dem Aktivierungslink nicht an. Wahrscheinlich hat es der hiesige Admin noch nicht mitbekommen (bei manueller Freischaltung) oder die Technik mag mich nicht (bei automatischer Freischaltung). In jedem Falle würde mich eine Aktivierung oder ein Hinweis, wie ich zu einer solchen komme freuen.

Benutzername: webnarr
Email: webnarr@hotmail.de

Viele Weihnachtsgrüße
webnarr

Timid

Also, yellow sollte freigeschalten sein.

Ein Benutzer webnarr existiert in der Datenbank nicht ... (Was auch erklären würde, weshalb keine Email ankam ;) )  Dementsprechend kann da auch nichts manuell freigeschalten werden.
Vielleicht könntest du es einfach nochmal probieren, und dich nochmal melden, wenn es wieder nicht funktioniert?

Ach ja: Die Nutzer müssen sich per Aktivierungslink selber freischalten, den sie per Email zugeschickt bekommen. Geschieht das nicht, können sie jedoch manuell durch Administratoren aktiviert werden - was bisher allerdings mangels Bedarf (seitens der betroffenen Nutzer) noch nicht vorgekommen ist ...
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

webnarr?

Na, dann wundert mich nix mehr. Ich hab´s derweil nochmal probiert. Diesmal kam auch eine Email mit Aktivierungslink. Allerdings führt der zu einer Fehlerseite "Die Seite kann nicht angezeigt werden". In der Email ist ein Code angegeben, aber leider keine Nutzungsanweisung.

Viele Grüße.
webnarr

Timid

???  Naja - der Account ist jetzt jedenfalls freigeschalten.
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

webnarr

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

marinewolfi2

Ich komme leider nicht rein selbst wenn ist das Bestätigungsmail aktiviert habe mich dann einlocken will klappt es nicht . Schalte mich mal frei Gruß wolfi

marinewolfi

Betsy

kaum da und steigt schon voll ein...;) find ich aber cool!

Besa2

es wurde shcon lange nicht mehr in diesen thread gepostet.. er erscheint mir aber am passendsten.

bekomme keinen aktivierungslink >_<
Besa
morflakai2@yahoo.de

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Besa2

wow.. der rekord wurde gebrochen..
eine schnellere antwort habe ich noch nie erhalten =P

vielen dank

- Besa

bayern bazi

erledigt um 17.55   ;D ;D

auch rekordverdächtig

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

BkOne

Zitat von: Fitsch am 08. Juli 2008, 17:14:31
statistisch gesehen sterben die meißten Menschen am Tod.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau