Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: Gräfin am 10. Juli 2008, 16:49:02
Ja die kenn ich auch noch. Aber sicher nicht so gut wie ihr. War das nicht n Westprodukt??

Ja, aus Frankreich um genau zu sein  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

Fitsch.... Mund halten und Land gewinnen! ;)

Danke für die Info Schlammi.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Zicka

ich stell die die seite einfach mal hier rein .. ist haupsächlich eine animeseite.

rechts oben serien wählen und dann durchsuchen sind ja nach ABC geordnet :)

-> http://anime-loads.org/anime-movies.html <-

so ich muss jetzt weiter basteln hab schon eine kiste fertig und nun mach ich mich an eine kleine ran :D

P.S. diät kann sooooo lecker sein

[gelöscht durch Administrator]

Stephie

@grä: Die sendung kam irgendwann in den 90er in deutschen fernsehen auf haben die manchmal sogar in biologie geschaut! Aber ich bin auch kein Wessi und trotzdem kenne ich die auch!!!

Mensch der teller sieht echt lecker aus! Hab heute auhc nen schönes leckeres rezept gekocht: Lachs in basilikumsoße mit duft-basmatireis hmmm unglaublich lechker und gesund!...auch wenn man eine diät macht!!!

Zicka

ob wessi oder ossi .. sie kam im rechtlich öffentlichen TV ;) also konnte die jeder sehen.
ich komme auch außem osten und kenne sie ;)

GlolliWolli

Ja, ja, genau in Bio haben wir das geschaut...ne moment, das war was anderes.
Naturphänomene, stimmt, da ging es um den Dampfmotor.

In Bio schauen wir grad auch immer so Kindersendungen, unser Lehrer meint, die sind zwar total ungenau, aber helfen vielleicht beim besseren Verständnis.
Diese Filme sind so schlecht, ich wünschte er würde uns "Es war einmal der menschliche Körper" zeigen :(
Ja, ne...doch!

Zicka

morgen wie prüfung und ich fühl mich gaaaar nicht gut. aber augen zu und durch >.<

GlolliWolli

Wünsch dir viel Erfolg, ich hab GOTTSEIDANK nur noch eine Mathestunde halten, dann hab ich das Schuljahr so gut wie hinter mir.

Das schaffen wir schon, wa?
Ja, ne...doch!

Zicka

ich hab keine ahnung warum ich jetzt auf einmal innerlich sooo aufgewühlt bin. das ist der hammer. ich hab schon baldirantabletten genommen damit ich überhaupt schlafen kann nachher. seh mich schon die halbe nacht wach liegen -.-

GlolliWolli

Hört sich aber nicht gut an. Nicht dass du nachher nen Blackout hast, aber daran wollen wir erst gar nicht denken, nicht?
Naja, hoffe du kannst nachher einigermaßen gut schlafen.
Ja, ne...doch!

Stephie

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück

Zicka

ich bin so sauer, dass ich heulen könnte :( ... ach ja und die prüfung lief auch nicht gut  :'(

Gräfin

@Zicka:
*drück*
Wird alles wieder gut. Die Prüfung lief nicht toll? Könnte es aber trotzdem reichen? Was hast du für ein Gefühl?
Und deswegen bist du sauer, dass du heulen könntest?

Ich richtig mich grad auf ein Wochenende allein ein. Hab wenigstens noch die WaMa angeschmissen....und sie funktioniert. Ohne Kratzgeräusche! *puuuhhhh* Ich bin grad sehr zufrieden. Denn so kann ich noch Wäsche waschen und muss nicht bis nächstes Wochenende warten, bis der Herr zu Hause ist und mal reparierend eingreifen kann.
Muss jetzt nur noch warten, dass sie fertig durchgelaufen ist und dann geh ich einkaufen. Muss mich ja am WE irgendwie nahrungstechnisch über Wasser halten. :D
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

Zitat von: Zicka am 11. Juli 2008, 10:30:22
ich bin so sauer, dass ich heulen könnte :( ... ach ja und die prüfung lief auch nicht gut  :'(

hey was denn los??? *Ganz dolle in arm nehm*

Zicka

ich bin ganz ehrlich ob die prüfung nun bestanden ist oder nicht ist mir egal -.- ich höre ja eh auf mit studium und exe mich.

naja und warum ich sauer bin -.- scher zu erklären. mein freund halt. aber er hat nichts gemacht nur die D*** Bw -.-