Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

saz4 wiedereinsteiger

Begonnen von HerrRezvan, 28. Juni 2008, 14:01:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HerrRezvan

ok ha unter suchfuntkion leider nicht wirklich was gefunden..

Meine Fragen:

1.Ich will wieder in den Dienst hab meine 9 monate abgeleistet
2.muss ich wieder ein pft test machen?
3.wie sehen die Chancen aus

Mfg

Rezvan

DJ_Fettbemme

Meld dich mal im zuständigen KWEA bin auch grad dabei mich als Wiedereinsteiger zu bewerben  ;)

HerrRezvan

also hab heute mal angerufen beim Kreiswehrersatzamt in Düsseldorf,der mich weitergeleitet hat zum Zentrum Für Nachwuchgsgewinnung west.

Der Obergefreiter vor Ort hat mir direkt zum 6 August nen Termin geben mit einem Hauptfeld.
Er sagte mir man müsse Zeugnisse und so Mitbringen und sich auf nen 2 Tage Aufenthalt bereit halten.

Desweitern kommen vor

Pft
Psychologe
Computer-Test

mfg Rezvan

Jaja viele rechtschreibfehler^^

Fiestaman

Benutz mal die Suchfunktion, wirst dich wundern wieviele Antworten es auf deine Fragen gibt. ;)

erdpichel

Zitat von: HerrRezvan am 02. Juli 2008, 10:49:36
also hab heute mal angerufen beim Kreiswehrersatzamt in Düsseldorf,der mich weitergeleitet hat zum Zentrum Für Nachwuchgsgewinnung west.

Der Obergefreiter vor Ort hat mir direkt zum 6 August nen Termin geben mit einem Hauptfeld.
Er sagte mir man müsse Zeugnisse und so Mitbringen und sich auf nen 2 Tage Aufenthalt bereit halten.

Desweitern kommen vor

Pft
Psychologe
Computer-Test

mfg Rezvan

Jaja viele rechtschreibfehler^^

du hast "mal eben so" einen termin in ZNwG bekommen?
also ich musste vorher noch n paar mal zu WDB juckeln, dem alles einreichen, nen bewerbungsbogen ausfüllen, den einschicken und dann auf eine einladung warten.... :o
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Grenni

Ja ne, ist schon klar! Nur zu dumm, daß die Termine von einer zivilen Angestellten vergeben werden und nicht von einem OG!
Ist schon blöd, daß sich hier auch Kameraden und Ehemalige von den ZNwG treffen.

MkG

sliderbp

Ich denke mal er hat einen Termin mit einem WDB im ZNwg bekommen. So versteh ich das zumindest.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau