Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GlolliWolli

Ha! Und außerdem darf er den Bart bahalten, was sagt ihr nun?

...

Nichts? Naja auch gut :)
Ja, ne...doch!

StOPfr

Zitat von: GlolliWolli am 13. Juli 2008, 20:28:59
...

Ich finds gut  ;) (ist also nichts mit Nichts).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Fitsch

He Stopfer, was machst Du bei den Weibern, wir haben unsere eigene Ecke ...  ;D
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Zicka

-.- das wird ne beschissene nacht ... ich hasse sonntag -.-

StOPfr

Zitat von: Fitsch am 13. Juli 2008, 21:15:41
He Stopfer, was machst Du bei den Weibern, wir haben unsere eigene Ecke ...  ;D

O ja, stimmt *mich schnell aus dem Staub mach"; ich habe mich vertan  :D.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

GlolliWolli

Zitat von: Zicka am 13. Juli 2008, 21:20:11
-.- das wird ne beschissene nacht ... ich hasse sonntag -.-

Ja, ich hass Sonntag auch...ne, warte, da ist frei. Ich hasse eher die Tatsache dass nach Sonntag Montag kommt.
Ja, ne...doch!

Zicka

sowohl als auch sinds blöde tage -.- ... *gar nicht an morgen denken darf* ...

GlolliWolli

Erfährst du nicht morgen irgendwas Schlimmes? War da nicht was?
Oder hast du einfach nur so keine Lust auf Montag?
Ja, ne...doch!

Zicka

es kann morgen gut ausgehen oder schlecht ... die chancen stehen 50 zu 50 >.< ... und ich bete und hoffe das es positiv sein wird ... deswegen bin ich innerlich auch aufgewühlt und mach mir totale gedanken ... :(

GlolliWolli

Mh, ohje, naja dann wünsch ich dir viel Glück...oder was auch immer.
Da kann man wirklich nur warten, echt total blöd :(

Hoffe du kannst trotzdem etwas schlafen, ich werd mich jetzt auch mal hinhauen.

Gute Nacht allerseits!
Ja, ne...doch!

Stephie

also ich finds das nachherbild auch viel schöner... ;D ;D

GlolliWolli

Zitat von: Stephie am 14. Juli 2008, 09:01:59
also ich finds das nachherbild auch viel schöner... ;D ;D

Frechheit ist das. Seine blendende Schönheit wurde durch diese Rasur komplett zerstört und ihr tut alle so, als sähe es jetzt besser aus.
Also wirklich, ich bin schockiert!  >:(

Hab heute zwei Schulkollegen das Bild mit meinem Skinheadfreund gezeigt und sie meinten: Ihr seht euch voll ähnlich!
Na super, kaum hat mein Freund keine Haare mehr sieht er mir plötzlich ähnlich, was soll das denn bitte bedeuten? Die ganze Welt ist gegen mich *klammert sich an die Tüte mit den abrasierten Haarüberresten* (ja ich hab sie aufgehoben und bewahre sie in meiner Geheimnistruhe auf, die ist sowas von geheim, wuuuhuuu).
Ja, ne...doch!

bayern bazi

die kurzen haare sind doch besser als so ein TALIBAN verschnitt (langzotteliger bombenleger  ;D )

und spätestens nach den ersten geländetagen bei 30 grad im schatten wird er froh sein - seine wolle los zu haben

jedes schaf is froh wenn es im sommer geschert wird  ;D

(und ich sprech da aus erfahrung - bei mir kommen öfters mal die haare vom kopf - vor jeder wehrübung werden sie auf 3mm gekürzt - sonst kann schon sein das ich im gesicht mehr haare hab wie dein freund auf dem kopf hatte  ;D)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Zicka

ich bin nicht gegen dich... man sucht sich instinktiv einen partner der sich ähnlich sieht wenn du also dein gesicht und seines halbierst und aneinader hälst wirst du bestimmt gewisse gesichtszüge bei euch beiden finden... das ist ganz normal und auch schon wissenschaftlich nachgewiesen ;) also fasse es nicht als beleidigung auf ... ich mag es wenn männer lange oder ausgefallene haare tragen :D ... ich fands auch doof dass mein freund seine haare ganz kurz gemacht hat nur wegen der beschissenen BW ... sorry leute musste sein ... ich bin stink sauer und traurig zu gleich :( ...

einfach alles zum heulen !
warum lassen die ihn einfach nicht gehen ? *wein* was gibt ihnen das recht meinen schatz da zu behalten !!!
jetzt muss er die woche da bleiben und im büro arbeiten. und warum ? weil eine hand mal wieder nicht weiß was die andere tut :( und der dämliche chef nicht da ist.
als er mir das geschrieben hat hatte ich einen richtigen kloß im hals und ich musste mich zusammen reißen dass ich nicht weine :(
ich hoffe nur er darf am WE nach hause damit ich ihn am freitag abholen kann und wir dann wenigstens so ein schönes wocheende haben. geplant war ja dass ich donnerstag zu ihm fahre und dann auch erst die woche darauf sonntag wieder nach hause fahre.
aber das kann ich ja jetzt vergessen !!!  :'(

und jetzt muss ich mich auch noch versuchen zu konzentrieren damit ich wenigstens etwas chemie in meinen kopf gehämmert bekomme ...
so scheiße der tag hier angefangen hat kann er nur gut enden ... und ich hoffe er endet mit einen telefonat von meinem freund ...

GlolliWolli

@Zicka: Die Tatsache dass er mir ähnlich sehen soll schmeichelt mir eher, nur dass das eben erst auffällt nachdem er sich DIE HAARE ABRASIERT hat, das finde ich doch schon irgendwie...ähem...
Naja, Haare hin, Haare her, er ist ja immernoch mein kleiner Soldat (ist das nicht ein wahnsinnig sexy Spitzname?)

Was hat dein Freund denn? ist er krank? Verletzt? Will er nur Heim bis er wieder gesund ist oder ganz Heim? Ach Mann, das tut mir echt sehr leid für dich, muss schrecklich sein...
Ich hoffe das klärt sich bald alles...und zu dem "beschissene BW": Ähm...ja...schon *g*

Naja kannst uns ja auf dem Laufenden halten wenn du möchtest.
Ja, ne...doch!