Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

MÄNNERECKE

Begonnen von Fitsch, 11. Juli 2008, 19:08:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spochtschuetze

Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

BulleMölders

Fitsch

*Bieraufmach*

*SichÜberDieVerweichlichungDerMännerschaftGedankenmach*

*VorLauterSchreckPaulanerRunterwerf*

*SchwesterKlingelDamitDieDieSauereiWegwischt*

*AuftragerteilInDerCafeteriaEinNeuesZuHolen*
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Stephie

habt ihr eigentlich nur aljohol im koppe! Es gibt auch frauen dich sich emanzipizieren  ;D ;D ;D

Was würdet ihr bloss ohne uns tun??

Fitsch

I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Stephie

also mein schatz lässt sich gerne in seinem auto VON MIR chauffieren...also wenn frau da nicht gefahrenbewusst fährt gegenüber mancher raser...da könnt ich wirklich...naja ich lass es  :D

bayern bazi

Zitat von: Stephie am 14. Juli 2008, 11:48:19
also mein schatz lässt sich gerne in seinem auto VON MIR chauffieren

aber auch nur wenn er über ein promille blut im alk hat - und sonst seinen lappen velieren würde  ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Stephie

nein nein nein  :D :D :D er ist so lieb und lässt mich fahren weil sonst.... ach nichts

Spochtschuetze

Zitat von: Stephie am 14. Juli 2008, 12:23:41
nein nein nein  :D :D :D er ist so lieb und lässt mich fahren weil sonst.... ach nichts
Er wählt das kleinere Übel. ;-)
Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass manche Frau tatsächlich fahren kann. *lehnt sich im Schaukelstuhl zurück* Damals, als ich noch zur Schule ging (2005) konnten wir während des Physikunterrichts eine Mitschülerin beim Einparken beobachten. Sie kam mit einem älteren Benz daher und wollte diesen in einer recht kleinen Lücke abstellen. Der Prozess dauerte einige Minuten, nach denen das Fahrzeug aber tatsächlich schnurgerade und nicht zu weit vom Bordstein entfernt stand. Allerdings waren die Abstände zu Vorder- und Hintermann praktisch nicht mehr vorhanden. ::)
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

madu

Zitat von: Stephie am 14. Juli 2008, 11:31:32
habt ihr eigentlich nur aljohol im koppe! Es gibt auch frauen dich sich emanzipizieren  ;D ;D ;D

Was würdet ihr bloss ohne uns tun??

Also, ich war letzten Samstag in Berlin bei Mario Barth...  :) Ich könnte dir jetzt Sachen erzählen...  ;D ;D ;D
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

Stephie

ich find den cool schieß los  :D :D nur keine hemmung

anja

des wird aber sicherlich frauenfeindlich ;) aber der typ ist echt genial

Dennis812

Nur Haare? Haare und Duschen? Voll gegen die Badewann *pling* :P
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Zicka

ach der Mario rockt schon ... dass schlimme ist nur, ich erkenne mich so oft selber wieder:P ... muhahaha

ich rede auch immer wenn ich durch die wohnung gehe und wichtig wirds dann immer wenn ich in einem anderen zimmer bin als in dem wo mein gesprächspartner sich gerade befindet ^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau