Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

MÄNNERECKE

Begonnen von Fitsch, 11. Juli 2008, 19:08:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anja

ich frag mich auch manchmal ob der barth bei mir in der wohnung ne kamera hatte  ;D

Stephie

geht mir auch so...nur ich quatsche nicht mit der salami oder dem gurkenglas!!!! Aber das mit dem Fruchtzwergebescher is genial......für die kräuter und ein klecks soße *lach*

madu

Zitat von: Stephie am 15. Juli 2008, 09:24:11
geht mir auch so...nur ich quatsche nicht mit der salami oder dem gurkenglas!!!!

Sicher?!?  ;D ;D ;D
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

graueEminenz

Also Männer und Spioninnen - ist ja das Männereck hier. Ich kenn das nur zu gut, dass Frau mit dem Kühlschrank, dem Herd oder der Waschmaschine redet. Bei uns werden die Kräuter aber nicht in Fruchtzwergebechern gesammelt - dafür gibt es die viel praktischeren Ü-Ei-Plastikeier.
Ich kenn auch Leute die von Leipzig nach Herzogenaurach fahren... Werksverkauf. Dafür geht's dann 300 km hin und 300 km wieder zurück.
Naja, ich gönn mir jetzt zum Mittag erst mal totes Tier.

Stephie

ja und am besten fährt die frau mit dem auto zum werksverkauf weil der mann nämlich vor herzrasen wegen angst um seinem kontostand nicht mehr fahren kann :-)

madu

Zitat von: Stephie am 15. Juli 2008, 11:58:05
ja und am besten fährt die frau mit dem auto zum werksverkauf ...

ooouuuhhh, det is janz schlecht. Frauen und Auto fahren, und dann auch noch zum Werksverkauf... janz schlecht... Aber, wer weiß, ob sie das Auto vor lauter Aufregung überhaupt starten können...  ;D
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

Fitsch

Heilandzack, die Männerecke wird von Östrogenen überfallen, infiltriert, besetzt, erbeutet, erobert.

Und die Männerschaft lässt sich das einfach so gefallen. Kann doch ned sein.

Drück mal wieder das Nievau

*KrusteVonDenWundenAbkratzUndAuffress*

Ich hab auch totes Fleisch zum essen  ;D ;D
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

StOPfr

Zitat von: madu am 15. Juli 2008, 12:03:18
...Aber, wer weiß, ob sie das Auto vor lauter Aufregung überhaupt starten können...  ;D
Wozu man bekanntlich einen Schlüssel benötigt und der muss in der Handtasche erstmal gefunden werden...  ;D 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Dennis812

Zitat von: Fitsch am 15. Juli 2008, 12:07:32
[...]*KrusteVonDenWundenAbkratzUndAuffress*

Ich hab auch totes Fleisch zum essen  ;D ;D

Das ist von Frau Roche aus "F*****gebiete"  :D
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

StOPfr

Zitat von: Dennis812 am 15. Juli 2008, 12:21:35
Das ist von Frau Roche aus "F*****gebiete"  :D
Ich bin erschüttert über Deine Lektüre... ;D?
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Fitsch

hab ich hier auf Hörbuch

Aber kann verstehen daß die Alte Kruste isst, schmeckt nicht mal schlecht und duch Körperschweiß ist sogar ne gewisse Salznote dabei  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Stephie

Zitat von: StOPfr am 15. Juli 2008, 12:20:04
Wozu man bekanntlich einen Schlüssel benötigt und der muss in der Handtasche erstmal gefunden werden...  ;D 
also ich weis ja nicht was für eine Rumpelkammer an Tasche andre Frauen haben..bei mir findet sich NUR:

*Schlüssel (um eventuell vielleicht noch mal in die wohnung zu kommen, falls schatzi noch keine barrikaden aufgebaut hat)
*Taschentücher (zum heulen weil schatzi nicht da ist zum vollschniefen)
*Portemonaie (brauch ich eigentlich nicht weil schatzi bezahlt ja)

nuja ansonten vielleicht noch...dies und das was man ja sonst noch gebrauchen könnte... ;D

graueEminenz

Zitat von: Stephie am 15. Juli 2008, 12:34:07
*Portemonaie (brauch ich eigentlich nicht weil schatzi bezahlt ja)
nuja ansonten vielleicht noch...dies und das was man ja sonst noch gebrauchen könnte... ;D
So sind sie die Frauen. Uns ausbeuten nur weil sie ihn ihrer Unordnung den Geldbeutel nicht finden. Dafür haben sie dann 5 verschiedene Nagelfeilen. Tampons für die leichten, starken, mittelleichten, mittelstarken, extremen, geraden, ungeraden und was weiß ich für Tage dabei. Des weiteren noch Haarbürste(n), Spiegel, Cremes, Tuben, Lippenstifte und was weiß der Geier noch alles. Ein Stukkateur könnte sich locker bei einer Frau bedienen und damit ein ganzes Haus auf Vordermann bringen.

Ein echter Mann brauch nur Handy und Taschenmesser (rechte Hosentasche), Geldbeutel (Gesäßtasche), Schlüssel(linke Hosentasche). Somit hat man(n) sogar noch eine Gesäßtasche frei. Sollte man mal zu Abenteuern aufbrechen steckt man sich noch eine Büroklammer, einen Kugelschreiber und einen Kaugummi ein.
Damit kann man Bomben bauen und entschärfen!

GlolliWolli

Zitat von: graueEminenz am 15. Juli 2008, 14:11:37
So sind sie die Frauen. Uns ausbeuten nur weil sie ihn ihrer Unordnung den Geldbeutel nicht finden. Dafür haben sie dann 5 verschiedene Nagelfeilen. Tampons für die leichten, starken, mittelleichten, mittelstarken, extremen, geraden, ungeraden und was weiß ich für Tage dabei. Des weiteren noch Haarbürste(n), Spiegel, Cremes, Tuben, Lippenstifte und was weiß der Geier noch alles. Ein Stukkateur könnte sich locker bei einer Frau bedienen und damit ein ganzes Haus auf Vordermann bringen.

Du kennst aber komische Frauen, ich hab nichtmal die Hälfte dieser Dinge...
Bin ich jetzt ein Mann?
Ja, ne...doch!

Stephie

Zitat von: GlolliWolli am 15. Juli 2008, 14:22:15
Du kennst aber komische Frauen, ich hab nichtmal die Hälfte dieser Dinge...
Bin ich jetzt ein Mann?

Ja so gehts mir auch...und für die gewissen Tage dafür können wir ja nun wirklich nichts! Das wurde uns einfach zugeteilt!!! Können nicht mal dagegen streiken weil es sowieso nichts bringt! Also bleibt uns nichts anderes übrig als die männlichen Wesen damit zur Weisglut zu bringen...und ja wir haben da schon manchmal auch Kofschmerzen  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau