Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

MÄNNERECKE

Begonnen von Fitsch, 11. Juli 2008, 19:08:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Dennis812

Zitat von: Spochtschuetze am 15. Juli 2008, 22:26:46
@Dennis812: ich habe mich prächtig amüsiert, über die Seite! Wie wahr der Inhalt doch ist.
[...]
Wenn Bazi es mir erlaubt - er hats gestern abend gesehen - verlinke noch was viel frauenfeindlicheres, aber durchaus wahres. Wenn nicht, dann kann ich dir das immer noch per PM schicken  ;D
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Gräfin

Verlinke du ruhig. Wenn ich es als zu frauenfeindlich einstufe, isses eh schneller weg als du gucken kannst. ;D
Darauf haben wir uns ja geeinigt.

Und schlammi..... so geschockt wie du auch bist, landflirt.de gibt es wirklich.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Fitsch

jep. Und "Bauer sucht Frau" ist einfach nur geil.

Haben schon mehrere aus meiner Umgebung mitgemacht.

Der Beste war der "Andi aus dem Allgäu". Kam aus´m Nachbardorf.

Hab die Szene live mitbekommen wie er sie vom Bahnhof mit der Kutsche abgeholt hat (nachdem er ca. ne halbe Stunde verspätung hatte und das ganze RTL-Kamerateam samt Trulla auf´m Röthenbacher Bahnhof rumhockten und nicht wussten was jetzt Sache ist.

Oder der "Mr. Abinente". Wohnt ca. 25 km von mir entfernt.
Jungbauer Jürgen vom Bodensee ca. 30 km ...
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Gräfin

*looooooooool*
;D
Ich kanns mir fast bildlich vorstellen.
Mensch Fitsch, du kennst ja Leute.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

ja und was für leute..ich mag keine bauern...hab angst vor den viehchern...und die landluft magsch auch ne so gern schnüffeln

Dennis812

Zitat von: Gräfin am 16. Juli 2008, 10:54:27
Verlinke du ruhig. Wenn ich es als zu frauenfeindlich einstufe, isses eh schneller weg als du gucken kannst. ;D
Darauf haben wir uns ja geeinigt.
[...]

Unter dieser Androhung dann das Ganze nur als Tipp: Der Interesse möge nach "tut_weh.jpg" unter Websuche googlen und den ersten Hit anklicken  ;D

Bin sehr auf Kommentare gespannt *duck*

schlammtreiber

Ich weiß gar nicht woher dieses Vorurteil kommt  ;D
Semper Communis
Helft mit, daß es so bleiben kann

Flexscan

Ich weis gar nich was ihr habt. geht doch nix über frische Landluft und Hahngeschreie früh morgens

(bei meinen ersten Ferien auf dem Bauernhof hatte ich dem Vieh allerdings die ersten Morgenden fast den Hals umgedreht  ;D)

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Helft mit, dass es so bleibt.

Stephie

als ich bei meinem bruder war hätte ich abkotzen können...der wohnt neben einem bauernhof und die hühner haben den ganzen tag genervt...furchtbar dieses ... >:( >:( >:(

graueEminenz

Zitat von: Dennis812 am 16. Juli 2008, 14:44:36Der Interesse möge nach "tut_weh.jpg" unter Websuche googlen und den ersten Hit anklicken  ;D

Das hat zwar ein längeren Bart als der Talbian-Bazi... aber ist immer wieder für einen Lacher gut :D

Fitsch

Zitat von: Stephie am 16. Juli 2008, 17:48:09
als ich bei meinem bruder war hätte ich abkotzen können...der wohnt neben einem bauernhof und die hühner haben den ganzen tag genervt...furchtbar dieses ... >:( >:( >:(

da wisst ihr mal wies uns Männern manchmal mit euch frauen geht  ;D ;D ;D ;D
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Dennis812

Zitat von: graueEminenz am 16. Juli 2008, 18:33:36
Zitat von: Dennis812 am 16. Juli 2008, 14:44:36Der Interesse möge nach "tut_weh.jpg" unter Websuche googlen und den ersten Hit anklicken  ;D

Das hat zwar ein längeren Bart als der Talbian-Bazi... aber ist immer wieder für einen Lacher gut :D

Echt? So alt? Kenne das erst seit rund nem halben jahr  :) Ok, das ist für nen blog verdammt alt  :)

Stephie

Zitat von: Fitsch am 16. Juli 2008, 18:57:59
da wisst ihr mal wies uns Männern manchmal mit euch frauen geht  ;D ;D ;D ;D
hey das is aba fies..ich gocker ne so den ganzen tag wie diese viehcher

ich fordere einen erhöhten oestrogenspiegel  ;D *verdrück*

bayern bazi

habt ihr was gegen BAUERN  >:( >:(

ich hab hier ser wirkungsvolles gegen ignoranten

(schon mal an den tresor geht und die  8*57 herrichtet)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau