Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hallo05

achso, hab was vergessen: nicht traurig sein, wenn die Männer erst spät nach hause kommen.. besser spät als nie ;) außerdem ist da sleben viel zu kurz um sich über solche kleinigkeiten aufzuregen. (ja ich weiß, ich bin extrem ätzend, wenns mir zu gut geht^^)

Asca

*reinstolper*

Müüüühhhääää....Meiner einer trottet dann dieses Wochenende ganz gemütlich am Samstag zum Spätdienst und am Sonntag *kreisch* zum Teildienst. Himmel...noch eins....*fluch*

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende mit ihrem Schatz...

LG Asca...die eh achtzehn Wochenenden ohne ihren süssen rumtrollen muss ::)

*rauspolter*

bayern bazi

Zitat von: Asca am 18. Juli 2008, 20:23:35
*reinstolper*

Müüüühhhääää....Meiner einer trottet dann dieses Wochenende ganz gemütlich am Samstag zum Spätdienst und am Sonntag *kreisch* zum Teildienst. Himmel...noch eins....*fluch*

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende mit ihrem Schatz...

LG Asca...die eh achtzehn Wochenenden ohne ihren süssen rumtrollen muss ::)

*rauspolter*

dann wirds dir wenigstens nicht langweilig  ;D ;D

es gibt aber auch leute dei arbeiten 24stunden an 7 tagen in der woche ;)

und wenns sein muss die nacht auch noch durch   ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Asca

mein lieber Bazie...das weiss ich ja nur allzu gut...das tu ich doch den Rest der Woche mit meinen Kindern *kicher*

das weiss ich doch...wollt doch nur mal meckern....ach...du kannst hochdeutsch? *duckundganzschnellwech*

bayern bazi

Zitat von: Asca am 18. Juli 2008, 22:06:44
....ach...du kannst hochdeutsch? *duckundganzschnellwech*

des ko i ned so song das i des ko -  ;)

i vesuachs halt ab und zua a moi - sonst kimmt de grä midm nudlweuger  ;)

und i muas wiada mein stahlhelm suacha

Fitsch

*LästermodusEin*

sind die ganzen Weiber hier mit ihren Männern beschäftigt daß sich hier den ganzen Tag nix tut, oder war´s traditionelle Samstags-shopping zu anstrengend-

*LästermodusAus*
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

bayern bazi

Zitat von: Fitsch am 19. Juli 2008, 21:58:25
*LästermodusEin*

sind die ganzen Weiber hier mit ihren Männern beschäftigt daß sich hier den ganzen Tag nix tut, oder war´s traditionelle Samstags-shopping zu anstrengend-

*LästermodusAus*

glaub eher das ist ein verwöhn WE - wen du dir die 10 letzten seiten  durch kämmst - weißt du auch wo die alle stecken  :o ::) ;D

Fitsch

wo SIE stecken oder wo ANDERE (drin)stecken ...
*DuckUndWeg*

bayern bazi

Zitat von: Fitsch am 19. Juli 2008, 22:21:13
wo SIE stecken oder wo ANDERE (drin)stecken ...
*DuckUndWeg*

des host du jetzad gsogt ;)

Fitsch

Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an:
Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!
Darauf der Freund: Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?
Sie: Na ja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kann´s trotzdem nicht!
Der Freund: O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?
Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an ... GROSSES SCHWEIGEN...
Dann sagt der Freund: So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber ...

anja

;D ;D der ist ja total alt

ich sitz übrigens allein zu hause, da ich niemand habe der mich verwöhnt oder den ich verwöhnen kann

Fitsch

neben mir schnarchen zwo Männer.

Was ist da wohl die bessere Wahl. Der Vorteil an dem Simulant der in der Mitte liegt (Paraglider): Er hat nen Blasenkatheter und kann noch nicht gscheid reden da er bis vor kurzem Intubiert war. Sprich er ist einigermaßen ruhig. Das kann ich wiederum vom Fensterfuzzi (Mountainbike) nicht behaupten. Sein Tag (und somit der Tag der Stube) beginnt wenn er lauthals morgens um 6 Uhr Richtung Dusche rumpelt)

Stephie

hi ...is ja wirklich net viel passiert die letzten tage! Ziemlich ruhig..naja woran das wohl liegt..naja ich muss ganz still sein hihi war ja auch net da! Mein schatz war da und wir hatten wieder ein schönes wochenende zu zweit! Nur leider muss er heute wieder in die kaserne fahren *schnief* aber vorher gehen wir noch eis schlabbern  ;D

is der fitschi neidisch  ;)

auch das soldatenleben muss mal pause machen und in einen anderen zug wechseln  ;D

graueEminenz

Bazi und Fitsch haben Glück das die Gräfin den Fred hier noch nicht weiter gelesen hat :)

Zitat von: Stephie am 20. Juli 2008, 12:11:22
auch das soldatenleben muss mal pause machen und in einen anderen zug wechseln  ;D
Mein Zugführer hätte mir den Arsch aufgerissen wenn ich einfach so den Zug gewechselt hätte...

Stephie

Zitat von: graueEminenz am 20. Juli 2008, 12:46:59

Mein Zugführer hätte mir den Arsch aufgerissen wenn ich einfach so den Zug gewechselt hätte...
das meinte ich ja nicht auch wirklich sondern bezogen auf die gemeinsamen stunden zwischen weiblein und männlein  ;D ;D ;D