Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

MÄNNERECKE

Begonnen von Fitsch, 11. Juli 2008, 19:08:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

graueEminenz

Wir sind halt echte Genuss-menschen/männchen.
Der Gentleman genießt und schweigt - dann auch nochmal die von mir erwähnte Qualität/Quantitätsgeschichte.
Wir lieben halt nicht so das Büchsenfleisch... das "lovely" Büchsenfleisch.
Wer nicht weiß von was ich hier rede, dem sei Wikipedia und Youtubeempfohlen.

Spochtschuetze

Wenn sich die Natur vehement meldet und man knapp bei Kasse ist, dann könnte hier die Lösung liegen. ;-)
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

Stephie

Zitat von: Spochtschuetze am 20. Juli 2008, 22:14:39
Wenn sich die Natur vehement meldet und man knapp bei Kasse ist, dann könnte hier die Lösung liegen. ;-)

des is so fies! is sog jetzt nix dazu

Fitsch

I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

graueEminenz

Wieso Schließmuskeltraining für Kühe? Hier bin ich doch für Anwendung eines Naturgesetzes... ;)
Die beste Möglichkeit den Hunger eines Mannes zu stillen ist ein Rindersteak  8)

Gräfin

...
Oh man....das mit den Kühen! Auf sowas muss man erstmal kommen!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Fitsch

hier gehts nicht um Kühe sondern um Frauen. Der Verfasser des Arktikels hat sich im Wort geirrt.

Und macht hat ein Schließmuskeltraining wieder Sinn.  ;D ;D ;D
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Stephie

Zitat von: graueEminenz am 21. Juli 2008, 11:34:08
Die beste Möglichkeit den Hunger eines Mannes zu stillen ist ein Rindersteak  8)
Das is wohl war...kenn ich von mein männl...dem brauch ich keen salat hinstellen....der will imma was defitges zwischen die beiserchen...am liebsten a schnitzl oder goulasch

Wer ist mehr fleisch? Männer oder Frauen?
http://www.umweltjournal.de/fp/archiv/AfA_naturkost/14242.php

Gräfin

Ja, das ist bei meinem auch so.
Nicht immer ganz einfach, aber wir arrangieren uns.
Dafür stopf ich mich unter der Woche mit Gemüse und Salat und Fisch voll.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

GlolliWolli

Zitat von: Gräfin am 21. Juli 2008, 13:34:13
Ja, das ist bei meinem auch so.
Nicht immer ganz einfach, aber wir arrangieren uns.
Dafür stopf ich mich unter der Woche mit Gemüse und Salat und Fisch voll.

Wuuhu, Eiscreme for the win!
Ja, ne...doch!

Spochtschuetze

Essen? Damit kann ich nahezu jede Frau in den Wahnsinn treiben. Aber meene Muuttiiie ließ sich davon nicht einschüchtern, gell? ;D

Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

graueEminenz

Nee, weder die Mutttttiiiiiiiiiieeeeeeeee noch ihr GöGa ;)
Vor allem ist es auch nicht soooo schwer. Einfach Schnitzel mit Kroketten und die Welt wird bunt, oder so ähnlich.
Weißt schon wie es im Oktober aussieht, wieder essen bei Muttttttiiiiiiieeeeee?

Gräfin

Meine beiden Jungs ;D
Ich lass mir schon was einfallen. Und wenn nicht, gehen wir einfach einmal auswärts essen. :D

graueEminenz

bekomm ich ein happy meal und dazu ein kids club menü?
naja, ein dripple-wopper wär mir schon lieber :D

Spochtschuetze

Zitat von: graueEminenz am 21. Juli 2008, 13:49:40
Einfach Schnitzel mit Kroketten und die Welt wird bunt, oder so ähnlich.
Hell yeah!

Oktober wird knifflig. Die Vorlesungen beginnen zwar in der zweiten Woche, vorher gibt es allerdings noch einiges zu organisieren. Ich denke aber, dass ich mir ein Wochenende (vielleicht das dritte?) freischaufeln kann. :-)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau