Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

saz fragen

Begonnen von ic3cub3, 23. Juli 2008, 18:35:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ic3cub3

hallo zusammen

ich bin grad gwdl leistender, bin nun seit 1.7 in der kfz inst also meine stammeinheit. mir gefällt das so gut und könnte mir vorstellen das länger zu machen, ich bin auch gelernter kfz ´ler
würde gern einen antrag auf saz stellen nur habe ich zweit probleme, habe eine nicht bestandene AGA und kann die auch nicht wiederholen wegen MSG bis DZE. nun mein zweites problem ich hatte einen Du antrag am laufen wegs knieproblemen der aber abgelehnt wurde. deswegen auch msg bis dze. kann man da was machen wegen dem SAZ antrag da es mir echt riesen spass macht in der inst.

erdpichel

ich würde mal sagen, dass kannste dir abschminken!
wer MSG bis DZE ist, der hat auch was, und da macht sich die bundeswehr nicht selber in den schuh, wenn sie dich dann weiterverpflichtet und dann für eventuell auftretende schäden noch haften muss.... ausserdem musst du als SAZ auch andere sachen machen, für die MSG ein unüberwindbares hinderniss ist! sei es der UAL, oder der FAL, bei beiden werden sowhl sportliche als auch geländetechnische aufgaben zu bewältigen sein, als auch die tatsache, dass du als SAZ jährlich dein DSA ablegen musst....
auch das ist mit MSG bis DZE eher schwierig...
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

ic3cub3

Fiestaman

ic3cub3

habe athrose und meine knie scheiben sind verschoben

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau