Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

Weil danach noch keiner gefragt hat.
Die werden erst bei Bedarf geschalten. :D
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

GlolliWolli

So, fix und alle, meine Kondition ist echt mosche.
Ja, ne...doch!

anja

Hi grä,

ich mag die Kräuterkarte am liebsten :)

Asca

Ich finde die mit Grä und Emi und die Rosenkarte sehr schön....Im übrigen habe ich heute tapfer keine Muffins gemacht....war eh viel zu warm hier..... ;) ;)

GlolliWolli

Zitat von: Asca am 24. Juli 2008, 19:45:53
Ich finde die mit Grä und Emi und die Rosenkarte sehr schön....Im übrigen habe ich heute tapfer keine Muffins gemacht....war eh viel zu warm hier..... ;) ;)

Aber Muffins sind soo lecker...meine sind fast alle schon weg, konnte noch zwei für meinen Freund retten.
Ja, ne...doch!

Asca

Irgendeine Ausrede musste ich mir doch einreden.....nun fang doch net schon wieder an...sonst stell ich mich gleich doch noch an den Ofen und die Teigschüssel *einredistzuwarmeinredistzuwarm* ;D ;)

abie.gail

Zitat von: Gräfin am 24. Juli 2008, 12:44:21
an die Nordsee fahre. *träum*

dann kannst mich mal besuchen kommen....  :D

zum thema karten:
finde die erste, dritte und die vierte karte schön...

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Stephie

Zitat von: Gräfin am 24. Juli 2008, 18:50:42
Weil danach noch keiner gefragt hat.
Die werden erst bei Bedarf geschalten. :D
doch ich!  ;D..diese hätten mich schon mal interessiert!

hallo05

also ich find die rosenkarte am schönsten.

aber soll ich euch mal was gaaanz tolles sagen? ^^ heute ist freitag. das heißt, ich muss nur noch einmal arbeiten gehn, dann ist wochenende. juhuu =) und das heißt außerdem, es dauert "nur noch" 3 wochen, dann kommt mein freund wieder. *noch mehr juhuuuuu schrei* :-D nur blöd, dass das auch heißt, dass ihr jetzt alle erstmal 2 tage von der bildfläche verschwindet, weil ihr besseres zu tun habt. *grml* was soll ich denn machen, wenn ich nicht hier weiterlesen kann? ^^

graueEminenz

küchen für alle backen :D

Stephie

genau didu  ;D kuchen backen...ich nehm dir gerne einen ab  :D...aber du bist das wochenende nicht alleine...mein schatz verbringt das wochenende auhc mit lernen und verbleibt dann lieber in der kaserne zumal es sich wegen ein tag auch nicht lohnt heimzufahren! Er hat nämlich schon nächste woche brummi-prüfung!  ;D

aber das heißt danne auch das ich ein wochenende ohne hasi bün :) veill komm ich mit kuchen backen   ;D

hallo05

ok, wenn du mitbackst, dann ist es ok :-D aber glaubt ihr der kuchen schmeckt noch so toll, wenn ich den erstmal mit der post verschicken muss?  ??? ^^

hab grad glaub ich eh ne beschäftigung für dieses we gefunden.. ich hab ne unbeschriftete cd verlegt.. wisst ihr wie viele davon bei mir rumliegen? :-D

Gräfin

Hmz...ich hab heut noch n Haufen zu tun.
Aber ich hab mir überlegt, ich werd am WE auch mal Kuchen oder sowas backen!
Muffins sind mir zu trocken. *puuuuust*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

Zitat von: didu21 am 25. Juli 2008, 12:55:48
...aber glaubt ihr der kuchen schmeckt noch so toll, wenn ich den erstmal mit der post verschicken muss?  ??? ^^
Mancher Kuchen - zB solcher mit Kirschwasser! - schmeckt erst richtig, wenn er gut durchgezogen ist, - also etwa nach ein, zwei Tagen Postlaufzeit  ;).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

GlolliWolli

Zitat von: Gräfin am 25. Juli 2008, 12:59:03

Muffins sind mir zu trocken. *puuuuust*

Dann machst du sie falsch  ;)
Meine sind immer total saftig und triefen förmlich wenn ich sie noch warm aus der Form löse...
Ok, ich sollte aufhören davon zu reden, sonst muss ich gleich noch 'ne Ladung backen.
Ja, ne...doch!