Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stephie

allo meine lieben

die stephie meldet sich auch mal zu wort...

naja nachdem ja hier die runde mit der post war möchte ich nun auhc mein motz dazugeben...ich habe meinem schatz auch nen brief geschrieben! Und ihm gegensatz zum freund von magic-eye hat sich miener übelst gefreut! Wahnsinn! Er hat mich danne angerufen und geweint er war total berührt von der idee ihm ein brief zu shcicken! Naja da sieht man mal wie unterschiedlich die Reaktionen sein können. Heute hat er seine Brummiprüfung ma sehen ob er seh schafft...ich drück ihm die daumen und bin mir sicher das es klappt  ;D

Ich hingegen gegen sitze nun wieder in der schule und pauke für meine prüfungen im drei wochen!  :( Hab übelst schiss davor...naoch mehr bammel als beim abi! Naja muss ich durch...is nur gemien das man bei diesem schönem wetter wo man baden fahren möchte auch noch pauken muss...

lg Stephie

GlolliWolli

Hey hört sich ja superschön an die Reaktion deines Freundes auf den Brief! So muss das sein, echt toll :)

Ich hab auch tolle Neuigkeiten: Hab mich grade in der Fahrschule angemeldet, juhu, endlich kann ich den ollen Lappen machen! Ich hab mir natürlich eine oberfunky Fahrschule rausgesucht, die schon damit wirbt: Wir sind die Coolsten   :D
Aber hat schon 'nen feschen Eindruck gemacht, da drin!
Ja, ne...doch!

hallo05

Hey!

@Stephie: Das ist doch mal super, dass er so schön reagiert hat! Bin auch grade am Brief schreiben, aber kann ihn eh erst am Donnerstag abschicken, weil mein Freund am Freitag befördert wird und ich will nicht in die Gefahr kommen, dass er dann einen Brief mit nem falschen Dienstgrad bekommt.
Ich wünsch dir viel Glück für deine Prüfungen!

@Emi: Danke für die Auskunft!

Gräfin

Nachdem ich heute mein neues Korsett das erste Mal selbst geschnürt hab, das erstaunlich gut geklappt hat und alles sitzt, hier das verlangte Foto.
Leider keine gute Qualität, muss aber soweit reichen. Ich trage ne gepunktete Bluse drunter, weil ohne.....is das für hier etwas zu freizügig. ;D
Das müssen die Männer ja nicht unbedingt sehen.
*kicher*
LG
grä

P.S Ich wusste gar nicht, wie fest man son Dingens kriegt. Wahrscheinlich ist das Gefühl doch wesentlich anders, wenn man es selbst schnürt.

[gelöscht durch Administrator]
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bayern bazi

Zitat von: Gräfin am 29. Juli 2008, 23:06:45
is das für hier etwas zu freizügig. ;D
Das müssen die Männer ja nicht unbedingt sehen.

Ooooooooooooooooooooohhhhhhhh

Zitat
P.S Ich wusste gar nicht, wie fest man son Dingens kriegt. Wahrscheinlich ist das Gefühl doch wesentlich anders, wenn man es selbst schnürt.

und   ??? kommst dir dabei nicht vor wie ne Presswurst  ;D ;D

*schnelldasweitesuch*

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Gräfin

Ja sicher. So viel Speckrollen geballte Weiblichkeit muss ja irgendwie weggeschnürt werden.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Magic_Eyes

ich finde des schaut gut aus :)

hm nächste woche wird es einwenig blöd für mich meine familie fährt weg ins urlaub und ich muss hier bleiben und auf tiere aufpassen :(
mein Freund hat BiWak also werde ich von Ihm auch nichts hören :(

das wird eine einsame Woche :(
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

Aber das geht doch erstmal nur eine Nacht, oder?
Also eine Nacht zelten, sprich einen Abend keine Nachricht.

Ich seh mein Freund übers WE nicht, och Manno :(
Dafür dann ab Mittwoch wieder und zwar bis Sonntag, yay! Ja, das hab ich schon gesagt, aber sowas Tolles kann man nicht oft genug sagen.
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

hm hoffe ich mal das es nur eine Nacht ist, weil sonst reise ich mal rüber zu ihm und niste mich hemlich in sein Zelt ein *fg* XDD
ob das gut ankommt oder ich es überhaupt umsetzen kann wage ich zu bezweifeln aber der gedanke bringt mich zum Lachen. meine Fantasy halt XD
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

anja

Hi,

also das Korsett ist richtig klasse. Schaust super aus  :)

*heute traurig und deprimiert* - sch.... Tag

GlolliWolli

Ja, ich hab mir auch schon sowas überlegt, aber das ist ja abgesperrtes Gelände, ohne Jet-Pack wird das wohl nix.

@anja: Bei mir ist heut auch kein Sonnenschein, was ist bei dir denn los?

Also jetzt könnt ihr mal 1A KUHhufen sehen, so müssen gepflegte Hufen aussehen *g* Muh

[gelöscht durch Administrator]
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

die hufen schauen ja super gepflegt aus ;)

bei mein ehmaliges Pferd war es immer lustig ich war meist fertig mit putzen hollte meine sachen und in der zeit hat mein pferd gemistet und ist meistens dann rein gelascht XD

dann durfte ich wieder hufen sauber machen XD

GlolliWolli

höhö icvh ve4rsuch jetzt mal mit meinen Hufghaqndschuhen zu shtreibenm, sieht jaq nicht gerade suoper au´ds :P

moment, das muss ddoch besser gehen...mh...naja etwas besser immerhin, aber groß und kleinschreibung is nicht...

also magic, ich hoffe nicht dass mir das gleiche wie deinem pferd passiert  ;D
Ja, ne...doch!

hallo05

Juhuuu wieder einen Tag Bandarbeit hinter mich gebracht und außerdem ist heute genau die Hälfte von der Zeit vorbei die ich meinen Freund nicht sehe. :)

Kühe würden ja auch nie auf die Idee kommen einen Pc zu verwenden  ;D außer Mama Muh vielleicht.. kennt ihr die?^^

Das Korsett sieht wirklich richtig gut aus!

Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter.

Gräfin

Aber ihr wisst schon, dass das eher wie Pferdehufe aussieht? Und dass Kühe Paarhufer sind? Und wie Kuhfüße richtig aussehen?
Ich glaub, ich bin hier die einzige, die ner Kuh schonmal richtig nah gekommen ist. So nah, dass die Dame mich bald geküsst bzw. abgeleckt hätte. ;D