Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufungsplanung

Begonnen von Squasher, 21. Mai 2004, 18:48:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Squasher

Mir wurde mitgeteilt,dass es passieren könnte,dass sie mich zum 1.7. statt zum 1.10(Wunschtermin) einberufen.Wäre es jetzt sinnvol beim Kwea anzurufen und zu sagen,ok ich nehme den 1.7. an,damit ich noch einen der besseren POsten kassiere oder soll ich das ganze lieber laufen lassen?

TapsiSchnapsi

Hallo!

In der Regel wirst du sowieso vom Kwea eingeplant und entscheidest nicht, wo du hinkommst! Was ich dir aber empfehlen würde ist, dass du dich mal bei deinem Kwea meldest und mal mit dem Einplaner quatschst! Denn unter Umständen kannst du dir dann gemeinsam mit ihm aussuchen, wo du hinkommst! Das hängt von deinen Ergebnissen im PC-Test und deiner Tauglichkeitsstufe ab! Das Ganze kannst du aber nur machen, wenn du dich rechtzeitig beim Kwea meldest! Ich z.B. habe mich rechtzeitig gemeldet und hatte ganz Dtld. zur Auswahl und nun bin ich, da, wo ich auch hinwollte (GebJgBtl 233)!

MfG, TapsiSchnapsi