Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

MÄNNERECKE

Begonnen von Fitsch, 11. Juli 2008, 19:08:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GlolliWolli

Hauptsache dick und hoch und viel Platz drin...wenn ich bei meiner Ma im Auto sitze stoße ich mit dem kopf oben an...
Im Jeep kann ich die Füße hochlegen oder Boogy tanzen, so müssen Autos sein.

Aber mein Traumauto ist ein Mini Cooper
Ja, ne...doch!

Spochtschuetze

Mein Auto hat auch nur ein Alibi von Kofferraum und ein 1,1-Liter-Motörchen. Die Wunschfahrzeuge für die ersehnte Zukunft als unverschämt reicher Bastard in den Wäldern Kanadas oder Skandinaviens könnte meine grüne Knutschkugel glatt huckepack nehmen. Schön, dass man träumen darf.
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

Gräfin

*pft* Autos müssen nicht riesig sein.

Edit: weil das eben so ist.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

graueEminenz

Und was machen die Deppen dieser Welt die alt wie der Wald sind und nicht mal nen Hauch von Führerschein besitzen?

madu

Zitat von: GlolliWolli am 30. Juli 2008, 23:55:17
... so ein geiles Teil...aber naja, mal sehen ob er mich ranlässt ...

Ohne Worte...  ;D
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

Magic_Eyes

Zitat von: madu am 31. Juli 2008, 10:30:03
Zitat von: GlolliWolli am 30. Juli 2008, 23:55:17
... so ein geiles Teil...aber naja, mal sehen ob er mich ranlässt ...

Ohne Worte...  ;D

klingt bedrohlich  ::)
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Spochtschuetze

Zitat von: Gräfin am 31. Juli 2008, 09:38:11
*pft* Autos müssen nicht riesig sein.

Edit: weil das eben so ist.
Ach komm, dir hat der Ram Power Wagon auf der AMI doch auch gefallen.
Naja. Meistens reicht mir mein Miniauto auch noch voll und ganz aus. Etwas ganz großes brauchen die Wenigsten wirklich. Auf der anderen Seite - wozu braucht man riesige Flachbildfernseher, die als tragendes Element im Haus dienen könnten? :D
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

Timid

Zitat von: Spochtschuetze am 31. Juli 2008, 00:20:53Die Wunschfahrzeuge für die ersehnte Zukunft als unverschämt reicher Bastard in den Wäldern Kanadas oder Skandinaviens könnte meine grüne Knutschkugel glatt huckepack nehmen.

Guckst du.

Zitat von: Gräfin am 30. Juli 2008, 21:51:27Ich mach das noch ganz anders:
ich fange mit nem Stück der Kerninformation an (beispielsweise: "Nimm dir mal am Sonntag nix vor, weil") und schiebe dann dauerhaft Zwischeninformationen ein ("Sandra hatte mich nämlich angerufen, weil sie grad ausm Urlaub zurück ist und jetzt so allein dahockt, weil sie ja zu 6. da waren aber sie nur allein wieder zurückgekommen sind...."), renne dann in die Küche, öffne den Kühlschrank und sämtliche Küchenschränke um was vorzubereiten...und rücke dann mit dem Rest der Kerninformation raus. ("wir zum grillen im Garten eingeladen sind. Das Ganze findet ab 18 Uhr statt!")
Natürlich mit dem Kopf fast im Schrank. Dann komm ich zurück und mein letzter Satz lautet: "Ist das okay für dich?"

Erinnert mich an "Hör mal wer da hämmert", da kommt auch genau eine solche Szene vor ;D
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

graueEminenz

ich glaub ich weiß was du meinst... hier noch ein paar impressionen, mehr gibt's in meinem ami-2007-set
für den spochti haben wir hier das passende töff-töff:

ein flitzer für das grä:

und nun noch (ein)blicke auf den ram:

Das letzte Bild ist übrigens ein Einblick in's Ofen Auspuffrohr.

Die Bilder im Set sind größer als die hier gezeigten.

Spochtschuetze

Zitat von: Timid am 31. Juli 2008, 11:19:05
Guckst du.
Dank dir, das geht schon sachte in die richtige Richtung. Diese Fahrzeuge sind herrlich unvernünftig.
@ Emi: mit dem Auspuff bräuchte man beim Camping kein Zelt. Das Rohr bieter genug Platz. *lach* Die Karre war aber auch mächtig.

Magic_Eyes

Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

graueEminenz

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hatte die Kiste 350 PS, ist übrigens ein Dodge RAM 1500 Quad Cab

Gräfin

Mir gefällt mein Kleines immer noch am Besten.
Das obige rote Flitzerchen (fürs grä) ist übrigens ein Mazda RX8, Serienfahrzeug mit Wankelmotor.
Ich find den Mazda 3 MPS aber schöner.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Magic_Eyes

wobei der rote hat schon was  8)

aber ich mag mein eigenen flitzer auch lieber ^^

Stephie

na männers! Wo seids ihr denn? In der frauencke gebt ihr eure senf und hier seid ihr schreibfaul!!! Nehmt euch doch a bierdl und beruhigt euch!!!  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau