Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bayern bazi

und ich hab schon erlebt wie Kinder (urlauber) hier aufm hof entäuscht waren -->

EURE KÜHE SIND JAAAAAAAAAA GAR NICHT LILA   :( :(

die haben wirklich die rindviehcher nur aus der milka werbung gekannt

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

GlolliWolli

Zitat von: bayern bazi am 30. Juli 2008, 21:54:37
*schon mal die messer wetz und den schußapparat herricht*

die steaks kommen angetrabt - BBQ FÜR ALLE   ;D

Ich bin grade eklig krank, mich willst du sicher nicht essen.
Ja, ne...doch!

bayern bazi

Zitat von: GlolliWolli am 30. Juli 2008, 22:04:43
Ich bin grade eklig krank, mich willst du sicher nicht essen.

BSE ????

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

GlolliWolli

Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

BSE ist gesund und stärkt dein Imunsystem  ;D

Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

Ja, wer will Antikörper?

Edit: Oh mein Gott! Ich habe grade im Radio gehört das ELF Kühe vom Blitz erschlagen wurden! Eine Trauerminute für unsere armen Schwestern V_V
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

so legen wir eine schweige Minute ein und lasset uns beten *amen* :(

wobei ich muss sagen 11 auf einmal da braucht kein metzger mehr und ein Grill auch nicht mehr XD
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

BulleMölders

Zitat von: GlolliWolli am 30. Juli 2008, 19:33:35
Ich hab mal 'ne Plastikkuh im Ravensburger Spieleland gemolken! Bekomm ich jetzt was geschenkt?
Geschenkt nicht aber du hast eine aufblasbare Waschmaschine und 100 Gummipunkte gewonnen.
Weitere Gewinninformationen unter 0900888888888.

graueEminenz

Zitat von: GlolliWolli am 30. Juli 2008, 23:53:50Ich habe grade im Radio gehört das ELF Kühe vom Blitz erschlagen wurden!
Das ist doch perfekt. Wie im Schlaraffenland - fertig gebratene Kühe.

ZitatEine Trauerminute für unsere armen Schwestern V_V
Lese ich das richtig? Die Frauen geben endlich zu, dass sie Rindviehcher sind? ;)

Gräfin

So, ab jetzt halte ich mich für die nächsten Tage raus.
Sonst kommt es noch so weit, dass ich hier zum Rundumschlag aushole.
Wünsch euch was.
Bis denne.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Magic_Eyes

wir und rindviecher?  >:(

pfff.. da macht sich wer gerade in ein Frauenecke unbeliebt  ;D

aber eigentlich führen kühe ein schönes leben den ganzen tag essen, dann schlafen nach lust und laune und man wird gemolken ;)

Spochtschuetze

Kühe sorgen auch für Arbeitsplätze. Neben ihres Millionenfachen Klimamordes beschäftigen die Kuhpüpse nämlich auch viele Meteorologen in Gutachterbüros.
Zitat von: Magic_Eyes am 31. Juli 2008, 10:41:37
...und man wird gemolken ;)
:o
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

Isis

Zitat von: GlolliWolli am 30. Juli 2008, 15:52:10

@schlammi-boy

Brrrrr sorry, aber das geht gar nicht. Mir ist gerade kotzübel geworden.... ;D
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

graueEminenz

Schlammi-Boy ist nicht toll?
Schlammi-Bunny besser?! :D

Isis

Zitat von: graueEminenz am 31. Juli 2008, 11:25:01
Schlammi-Boy ist nicht toll?
Schlammi-Bunny besser?! :D