Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

8./LwAusbRgt. - Roth

Begonnen von Stefan1988er, 10. Juli 2008, 11:57:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefan1988er

Hallo liebe Leute,

ich werde am 01.10.2008 einberufen zum 9-monatigen Grundwehrdienst in der 8. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment in Roth (Bayern) in der Otto-Lilienthal-Kaserne.

Ich würde mich freuen wenn sich einige Leute melden würden denen es auch so ergeht wie mir :D

Ich wohne in Gelsenkirchen (Ortsteil Scholven) eventuell könnte man zusammen abfahren oder sich irgendwo treffen zur Abfahrt oder auf der Strecke etc.

Liebe Grüße

Maddin85

Hey Stefan,

ich war auch in Roth vom 01.04 - 26.06 aber im 7./LAR :)

War ne geile Zeit da kann ich dir nur empfehlen :)

Wünsche dir schonmal viel Spaß
2./ObjSRgtLw Schortens

vis

hi stefan,

bin ebenfalls zum 1.10.08 bei 8./LwAusbRgt. - Roth einberufen worden. Komm allerdings eher ausm Südwesten aus der Nähe von Karlsruhe.

Also das mit der gemeinsamen Anreise wird wohl nichts.
Aber wir werden uns aufjedenfall im Oktober sehen.

mfg vis

Stefan1988er

Hey vis,

hört sich ja gut an. Zumind. mal einer der auch nach Roth kommt :D
Hast du eventuell ICQ? > 519320 (Nummer ist echt so kurz)

Kannst dich ja mal melden.

Grüße

c@m-2oo3

bin auch bei "Heeresfliegerstaffel 269" 1.10

Jonesman

Moin,
Ich werd auch am 1. 10. gezogen. Muss ebenfalls in der Otto-Lilienthal-Kaserne antanzen und zwar um 15 uhr. Bin allerdings in der 7. Kompanie und nich in der 8ten, aber das müsste ja direkt nebenan sein. Also, Leute ausm 7ten mal bitte melden.

Ich komm übrigens aus Dinslaken, das is in der nähe von Duisburg, mitten im Pott. (Und gah nich so weit weg von Schalke, Stefan)

Liebe Grüße

naibaf

hallo,

jo ich darf auch nach roth.
bin 19 jahre alt und komme aus oberhausen. und hätte aufjedenfall auch bock noch mit nen paar leuten zusammen den weiten weg auf sich zu nehmen...
wie kommt man eigentlich dann vom bahnhof zur kaseren?

bis dann,
fabian

Vesnasven

Hi,

muss auch am 01.10.08 nach Roth, 8.Kompanie, komme aus der Nähe  von Köln (Troisdorf). Fände es auch prima, wenn wir
mit mehreren  ;D anreisen würden.

easyland

Hallo  ich bin der Miran ,19 Jahre alt und werde auch am 1.10 Eingezogen auch in die 8./LwAusbRgt. und komm aus der nähe von Duisburg(Moers) :-)
Also Leute aus Nrw(Oberhausen/Duisburg etc.) lasst uns zusammen den Weg machen

Vesnasven

Hi Leute,

hier noch mal Sven aus Troisdorf. Ich werde in Siegburg in den ICE einsteigen. Aus dem Ruhrgebiet gibe es ICE-Verbindungen, die auch in Siegburg halt machen. Man müsste sich also absprechen. Ich muss um 16:00 Uhr in der Kaserne sein.

sven.giesselbach@web.de

Dennü89

Hi Leute...
ich hab letzte Woche erfahren das ich am 01.10. in Roth bis 14 Uhr erscheinen muss. Bin auch 8. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment. Ich komme aus der Nähe von München Richtung Passau.

Wenn ihr lust habt können wir ja über icq Kontakt aufnehmen 211941498

Gruß

AndiM

hi Leute
muss genau so wie ihr in zwei tagen antreten...bin jedoch auch nicht bei der 8. sondern der 7. Kompanie. Wenn jemand aus München anreist einfach bescheid sagen...   

Stefan1988er

So habe auch mitlerweile meine Fahrkarte. Werde am Essen Hbf mit dem "ICE 621" um 8:40 abfahren. Werde vermutlich im Wagon 28 irgendwo anzutreffen sein.

Können ja Handynummern austauschen via. ICQ (meine nochmal 519320 (ja ist echt so kurz) dann kann man sich im Zug irgendwo versammeln, denke mal die meisten werden mit mehreren eh im selben Zug sitzen.

Jo ansonsten dann mal bis Mittwoch und viel Glück, wir werdens brauchen xD

Liebe Grüße

Miran

Ja dann jungs bis Mittwoch , machen wir doch en feinen Partyzug aus dem ICE  ;D ;D ;D ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau