Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BulleMölders

Zitat von: Gräfin am 05. August 2008, 11:06:49
Entschuldige meine Unwissenheit...aber was ist ein Schmucktelegramm?
Bei einem Schmucktelegramm wurde der Text des Telegramms, der ja nur auf einem normalen Stück Papier stand und in einem normalen Briefumschlag übergeben wurde, in eine Karte gesteckt, wie ein Glückwunsch- oder Geburtstagskarte.
Die Steigerung war dann ein Schmucktelegramm mit Ton. Da war dann ein Chip eingebaut der dann beim öffnen der Karte eine Melodie abgespielt hat.

hallo05

hm sowas kannte ich auch nicht..

aber ihr könntet wirklich alle einen gang runterschalten. kann beide seiten verstehn.. wenn man diese "welt" noch nicht so gut kennt, reagiert man leicht so. ich kannte anfangs auch nur meine schöne heitere schulwelt und konnte mir kaum vorstellen, dass man zu fertig für ne kleine sms ist. aber je weiter man in diese fremde bundeswehr welt reinschaut, umso besser versteht man die jungs und kann sich auch in unterschiedliche situationen reinversetzen. manchmal ist es auch nicht die müdigkeit oder so, sondern einfach die tatsache, dass man mal keine lust hat. das geht sogar mir mittlerweile so. manchmal fühl ich mich einfach nicht nach einer süßen kleinen sms an den liebsten und ich mach sowas einfach wenn ich mich danach fühle. wir haben momentan auch hauptsächlich per sms kontakt und manchmal ist halt ein tag dazwischen, wo keiner von uns beiden schreibt. ich find das jetzt nciht irgendwie schlimm oder so, weil ich eigentlich nicht von diesen tälichen "meldungen" abhängig bin.. sondern mich viel mehr auf die zeit freue, die wir wieder zusammen verbringen können, weil das sowieso um einiges mehr wert ist.. sms und telefonate sind nur ein schöner bonus, den es wie gesagt früher nicht gab..
und jetzt seid alle wieder brav und friedlich  ;D

StOPfr

Zitat von: schlammtreiber am 05. August 2008, 10:23:34
Die verflossenen Jahre manifestieren sich bei mir eben nicht in Altersmilde, sondern in Altersstarrsinn  ;D
O je, ich glaub ich weiß wovon Du redest  ;D!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Magic_Eyes

schaut mein freund ist weg und ich mache hausputz aber habe nicht das gefühl da sich voran komme im kabuff -.-

das ist der wahnsinn ein riesen haus macht mir zuviel arbeit -.- überall staub hundehaare katzen haare und noch ein paar schönen spinnen die ich scheinbar überall einisten, soger in die töpfe die ich gestern sauber gemacht habe und gestern zum trockenn gelegt habe waren heute diese viecher drinnen -.-. die sind überal in der gerage sogar auf mein bett war gestern einer und ichhabe dagegen phobie -.- ich sauge die immer soviel ich kann weg und versuche immer spinnenfrei zu leben aber irgendwie sind die überall.

die hängen überall rum weiss jemand vlt. ein mittel oder so oder kennt ihr diese sorte?

Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Magic_Eyes

hm hoffe das dieses bild geht

Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

hallo05

nein, diese sorte hab ich noch nie gesehn..
ich hab eigentlich überhaupt keine angst vor spinnen und ekeln tu ich mich auch nicht, aber die da sieht ja schon ein wenig gruselig aus mit ihren langen beinen. ^^

Gräfin

Dat dürfte ne Art Weberknecht sein.
Die langbeinigen gehen noch. Ich mach die mit dem dicken fetten Körper nicht.
Hab aber auch kein Hausmittel dagegen. Bei uns sind selten sone Viecher anzutreffen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Magic_Eyes

ne die heißen zitterspinnen und die sind bei uns überall egal wo man hinschaut -.-
an mein pc haben sie sich auch mal über eine nacht genistet -.- dann sind überall spinnen weben die sehe ich überall und nicht nur bei mir auch bei freunden usw. sehe ich die auch.

hallo05

mhm nö, bei uns gibt's eher nicht so viele.. mal ein paar kleine oder aber welche im keller. aber ansonsten kaum.

Magic_Eyes

Zitat von: didu21 am 05. August 2008, 16:03:46
mhm nö, bei uns gibt's eher nicht so viele.. mal ein paar kleine oder aber welche im keller. aber ansonsten kaum.

wollen wir häuser tauschen  ;D

hallo05

im moment liebend gerne.. meine familie geht mir auf den geist. :-D aber nur noch ca. 11 tage, dann ist mein freund zurück, dann wohn ich eh bei ihm oder er bei mir, dann wirds wieder besser. =)
aber was sagt denn dein liebster wenn du plötzlich weg bist?  ???  ;D

graueEminenz

der liebste wird dann sicherlich mit den spinnen ne party feiern  :D

Magic_Eyes

glaube ich nicht weil den ganze hausputz usw. mache ich nur wegen ihn da er sehr penibel ist, was staub usw. betrifft *schnauf*

Stephie

Mano man was is den hier für ne stümmung...furchbar...und ganz schnell in die männerecke verdrück!!!

Mann mann mann mädelst dreht doch den männern nicht gleich den hals um wenn sich nicht mal melden nur weil sie müde sind! Denkt nur nicht an euch sondern auch mal an die Männern, denn für die is des och ne leicht!!! Kann ich überhaupt ne verstehn...meiner meldet sich auch nur eins zwei mal inna woche...und ich mach ihn da auhc net gelcih fertig....sowiet ich wies das es ihm gut geht bin ich froh...fertig aus bums!!!

Magic_Eyes

naja ich weiss das sich meiner heute net meldet aber heute läuft irgendwie nix nach plan :( ich wollte mich noch mit freunden treffen aber die haben mir abgesagt, weil sie daheim auch noch was machen muss und hier is kein schwein bin alleine und mein freund hat BIWAK hmm

ich habe schon hausputz einwenig gemacht ^^weiss aber nicht was ich mit der restlichen zeit machen soll