Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

MÄNNERECKE

Begonnen von Fitsch, 11. Juli 2008, 19:08:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

graueEminenz

wir sind doch ruhig...
außerdem sind wir männer - wir brauchen nicht hunderte von seiten um uns zu verstehen, wir männer verstehen uns blind!

Stephie

ja ja ja  ;D ;D ;D MÄNNER jetzt schmollt ihr wieder

Magic_Eyes

Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

graueEminenz

klar... blind!!!
wir kommunizieren über eine geheime sprache, deren laute sich aus ploppen von bierflaschen, starten von harleys, gasgeben eines v8-bigblock, dem bruzeln von steaks und dem knistern von (gruben-)feuern zusammen setzen

Stephie

graueEminenz

nee, wenn schon waffen dann nehmen die echten, wahren, kernigen, harten oder einfach kurz die perfekten männer das g3.
ein gewehr für männer, nicht für kinder. tupperware ist einfach doof.
ich frage mich wie man so spielzeug (g36) mögen kann.

StOPfr

Zitat von: graueEminenz am 05. August 2008, 17:37:07
...das g3.
ein gewehr für männer, nicht für kinder. tupperware ist einfach doof.
ich frage mich wie man so spielzeug (g36) mögen kann.
Das ist doch mal Klartext  ;)!

Wo gibts Kuchen? War das hier oder in der Frauenecke  :)?

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Magic_Eyes

naja was mich betrifft ich würde gerne mal ein bazooka in meiner hand halten  :D

weiß aber nicht wieviel das teil wiegt :) es juckt mich in den armen *gggg* *lach*

in der Frauenecke XD
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

Zitat von: StOPfr am 05. August 2008, 17:50:47
Wo gibts Kuchen? War das hier oder in der Frauenecke  :)?

du bekommst kein stück weil ich den allein futter  :P nur wenn de ganz lüb büst

BulleMölders

Zitat von: Stephie am 05. August 2008, 18:00:38
du bekommst kein stück weil ich den allein futter  :P nur wenn de ganz lüb büst
Dann heißt es wohl selber Backen.

Magic_Eyes

ich finde es süß ich backe ein kuchen und ihr entscheid wer ein stück bekommt und wer nicht XD :D

Spochtschuetze

Zitat von: Magic_Eyes am 05. August 2008, 19:12:32
ich finde es süß ich backe ein kuchen und ihr entscheid wer ein stück bekommt und wer nicht XD :D
Genau so hat die Natur es doch vorgesehen. O_o
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

Magic_Eyes

da hast du auch wieder recht ^^

aber dann müsstet ihr mir die zutaten besorgen nachdem die männer in der natur jaggen tun ^^

Spochtschuetze

Jagen tun wir nur noch das Geld, welches ihr dann ausgebt. Davon kannst du Zutaten für deinen Kuchen kaufen.
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

graueEminenz

Zitat von: Magic_Eyes am 05. August 2008, 17:52:30
naja was mich betrifft ich würde gerne mal ein bazooka in meiner hand halten  :D

weiß aber nicht wieviel das teil wiegt :) es juckt mich in den armen *gggg* *lach*
Naja, ein Bazooka hat schon Bums aber ob das so sehr Spaß macht?
Mal ganz vereinfacht ist das doch nur ne Rakete in nem Rohr.
Ich weiß nicht wie es den Anderen geht aber ich fand die Panzerfaust 3, die ja mit der Bazooka verwandt ist, nicht sehr spektakulär.
Da war es schon erstaunlicher wieviel Bums so ein "Baby" Namens P1 (Pistole) hat.
Lustig war es auch, die blauen Flecken derer zu sehen, die sich nicht mit aller Kraft dem G3 entgegen geschoben haben und sich ihre Schulter grün und blau "geschossen" haben.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau