Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

MÄNNERECKE

Begonnen von Fitsch, 11. Juli 2008, 19:08:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hallo05

also ich kenn da so 1-2 kandidaten aus der schule.. die wären bei sowas bestimmt auch ganz groß dabei.. ich mein, wenn man es schon schafft bei 1 woche klassenfahrt nur 1 unterhose dabei zu haben.. so schön nach dem motto: die hat ja 4 seiten die man verwenden kann. :-D

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Magic_Eyes

ne er könnte noch ein striptease drauflegen  :P
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Spochtschuetze

Als sei es nicht genug, dunkle Streifen aus der Straße zu präsentieren. ;D
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

Fitsch

ich war nach der Zeit in der Intensivstation auf der Septischen. Dort gab es nur Etagenscheißhaus und Etagendusche. Zum ka***cken hab ich mich 20 Min, quer durchs Krankenhaus in ein kaum benutztes Gästeklo verdrückt, aber duschen? Nein - danke. Da kann ich ja am Eingang gleich ankreuzeln was ich mir alles holen will.

Gab auch einige Diskussionen mit den Ärzten ...
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Magic_Eyes

ja das kann ich mir 100% vorstellen wo meine Mum im krankehaus war, gab es auch sowas ähnliches da wa ihr bettnachbarin krank hat ins bett gemacht denkst du die hätten die bettwäsche gewechselt?

nö nach 2 tagen war es immer noch der selbe bettbezug  :-X
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

muss ich amgst bekommen...mein schatz hat die nächsten 3 wochen biwak wieder...wehe der packt nicht genüg saubeer wäsche an  ;D zu mir brauch er nich als mufflon kommen! Da gibts erstmal ne kaltdusche!!!  ;D ;D ;D

Magic_Eyes

mit dem gartneschl,auch oder du bringst ihn zur autowaschanlage da wird er oedentlich durchgeschrubbt  ;D

Stephie

Magic_Eyes

keine kosmetik ^^wie praktisch XD

oder einmal mit der klobürste durch XDDD

BulleMölders

Langsam sollte man diesen Threat mal umbenennen in Frauenecke_2

Magic_Eyes

;)

ihr männer könnte ja das thema ändern ;)

und in der frauencke redet ihr doch auch mit :)

Spochtschuetze

Klick
Können diese doofen Yokel nicht etwas anderes verschwenden? Wasser oder einfach nur Strom? Anderswo schlagen sich die Menschen beinahe um diese Karren. ::)

Zitat von: dem ollen Paulus
Die Weiber sollen in der Gemeinde schweigen, denn es kann ihnen nicht gestattet werden zu reden, sondern sie haben sich unterzuordnen...
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

Stephie

Zitat von: Spochtschuetze am 11. August 2008, 11:12:40
Zitat von: dem ollen Paulus
Die Weiber sollen in der Gemeinde schweigen, denn es kann ihnen nicht gestattet werden zu reden, sondern sie haben sich unterzuordnen...

Schon mal was von der Emanzipation der Frau gehört  ;D ;D ;D

Magic_Eyes

@ stephie da wäre ich vorsichtig  ;D

letztens war ich bei ner Freundin und da meinte ihr mann das ich den schwerne baum stamm schleppen könnte und ich sagte das sowas männer arbeit ist und er sagte wiedeerum das wir immer für gleichberechtigung kämpften tun und das wir sie hier hätten  :D

aber er hat doch den stamm getragen XD

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau