Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./NschBtl. 462 - Diez

Begonnen von Eri>sch<, 04. Juli 2008, 22:04:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eri>sch<

werde am 1.10.08 eingezogen und will mal eigendlich nnur wissen wer sonst noch so in diez ist!
und was man da so macht vieleicht kann mir irgendwer weiter helfen ich hab nämlich mal keinen schimmer davon!!

Eknös

Ich komme ab dem 1.10 ebenfalls nach Diez!!!Kann dir allerdings keine Auskunft geben, da ich selber keinen Plan hab!

Eknös

Erisch

erdpichel

ihr werdet da die aga machen :D
was da sonst noch so passiert is nur dann interessant, wenn eure weitere verwendung auch in diez habt....

diez ist ein nachschubbataillon und hat damit viele fahrzeuge...
zu den typischen verwendungen zählt also viel wartung, instandsetzung und pflege von fahrzeugen und sonstigem material.
aber auch alle anderen verwendungen, zusammengefasst unter dem begriff "büroarbeit" könnten euch treffen.
je nach dem in welche kompanie ihr später kommt, könnt ihr auch davon ausgehen, viel auf übungen zu gehen...
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Brauni

HI!

Ich komm auch am 1. 10 nach Diez.
Komm auch aus der Nähe von Düren.

brauni

Eknös

naja...jetzt kann ich mir da ein bisschen mehr drunter vorstellen!

Roshima

Hallo,

ich komme aus dem Kreis Olpe, bin auch zum 01.10 in Diez

Janko

Ich habe ebenfalls meinen Dienstantritt am 01.10 in Dietz! Ich komme aus Bremen! Habt ihr schon eure Tickets gezocken?

Eknös

ne, ich werde donnerstag zum bahnhof gehen und das mit dem Ticket abklären!
@Janko: welche verbindung nimmste denn am mittwoch?du wohnst ja nicht so weit weg von mir...

favorit

Roshima

Morgen geht es los!
Weiß schon einer wie das ist, ob wir am Donnerstag nach Hause können, da am Freitag Tag der Deutschen Einheit ist?

vali

Hallo @ alle,

Bin auch ab morgen dabei. Komme aus Recklinghausen und fahre über Koblenz und nehme dort den Zug um 12:06 Uhr.

Habt Ihr so ein Begrüßungsschreiben bekommen? Steht da vlt. was von Uhrzeit änderung oder so drin? Bei mir ist nämlich noch nichts angekommen.

MfG Vali

Bullet

Hey Leute was geht !

Morgen gehts los....ich glaub aber das wir am donnerstag wieder nachhause können!

Ich komme aus Kreuztal...Kreis Siegen...

Wird bestimmt lustig. Macht ihr alle 9 Monate? ich hab 23 Monate abzuleisten.
Müssen wir dierekt zur Kaserne? oder werden wir vom Bahnhof abgeholt? weiss das jemand?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau