Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./AufklBtl 13 - Gotha

Begonnen von Capt.Scott, 08. Juni 2008, 17:48:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alex150886

Ich komme aus der nähe von Olpe. Das liegt im schönen Sauerland.Icq habe ich leider nicht,läuft irgendwie nicht aufen Laptop.Wenn dann über wkw Alexander Freismuth
Schöne grüße
Alex

Capt.Scott

Ach Mist, da bin ich widerum nicht angemeldet... naja, dann würd ich sagen, sehn wir uns in Gotha. Musst du auch bis 16 Uhr da sein? Oder isses besser wenn man da schon so ab 12 eintrudelt? Nachträglich übrigens noch alles Gute zum Geburtstag Alex, wenn ich das Datum in deinem Nick richtig deute ;)

alex150886

00Schneider

So ich wollte mich da auch nochmal melden.. also ich habe das Glück das ich in Gotha bleiben muss... leider werde ich dann nicht versetzt oder sagen wir zum Glück aber das wird sich noch rausstellen.

Würde sagen man kann sich ja eine Zeit ausmachen und sich vorher mal treffen... so mal auf einen Plausch.. und dann zusammen anrücken..

Ich bin über ICQ: 306-727-572  oder hier erreichbar..

Prinz-Maju

hey Ich werde auch am 1.10. in Gotha sein!

Komme aus Rodgau (24km von Frankfurt)

Ist jemand aus der Umgebung mit dem ich vllt in einem Zug sitzen werde?

Capt.Scott

Hey, noch ein Hesse  ;D Ich komme aus der Nähe von Wetzlar, werde aber mit dem Auto fahren.

Es steht bis jetzt offen, dass man sich vorher irgendwo in der Nähe der Kaserne trifft und dann gemeinsam "einrückt". Also falls du ICQ hast, einfach mal melden: 196-597-069. Oder eben eben hier im Forum  ;)

Prinz-Maju

ja ich habe icq werde dir später mal schreiben...
dass mit dem zusammen einrücken wär cool!
wie alt bist du?

Capt.Scott

Prinz-Maju

krass! schon zwei 22 jährige
ich bin 19 ich glaube ich bin dort einer von den jüngsten! haha

00Schneider

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Also wir wollen uns treffen und zwar..

13:00Uhr bei McDonalds Gotha

Doktor-Troch-Straße 4, 99867 Gotha

Ich fahre einen roten MG-Rover ZR 160 mit MEI-HK-555 werde sicher draußen oder im Auto sitzen... also einfach anlabern...

Prinz-Maju

puhh...ich komme erst um 13:15 uhr mit dem zug in gotha an dann nehm ich mir ein taxi zum mcdonalds
es kann sein dass ich früher da bin es kann aber auch sein dass der zug erst später ankommt...
aber ich bin auf jedenfall dabei!!!

also wenn ihr die paar minuten warten könntet wäre das perfekt!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau