Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

*Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?

Begonnen von Ash, 08. Juni 2004, 22:06:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ash

Is  es unnormal?

ich weiß ja nich ... immer wenn ich einen Uniformierten (bullen zählen nicht) an mir vorbeirennen sehen ... verfällt mei  gesicht in etwa diesen ausdruck: :o

Is das normal?  ???

Im übriegen ... wie is das:

(is n chara-design für ne story --> nur ne SKIZZE!)

[gelöscht durch Administrator]
gegrüßet seißt du maria voller gnaden, lass uns die ganze welt in die luft jagen.

Trefferblitz

glaub net; wobei meine Ex immer gekotzt hat wenn sie mich in Uniform gesehen hat - Geschmackssache...

Trefferblitz

Ash

uniform is das geilste was es gibt!!!!!!!!!!!! *umfall und sabber*

schön zeichnen? :o

na ja ... ansichtssache .... aber er soll feminin ausschauen ... bei meinem zeichenstiel wirkt das irgendwie am besten ....
gegrüßet seißt du maria voller gnaden, lass uns die ganze welt in die luft jagen.

Kobold

Verteidigungsfall hin oder her, die Haare sind zu lang.

Wenn der an die Front geht, sind die Haare kurz. Für die Haarschneidemaschine ist immer Zeit  ;D
"We may not like death but death likes us."

Ash

och nööööö ... die schönen haare!!!!!!

kann er sie anderswo behalten?

und was is mit dem (monschdaaaaa) .. haare auch zu lang?

[gelöscht durch Administrator]

Kobold

Ähm, der hat ja dermaßen viele Kampfverletzungen...
Also, entweder hat der die noch aus dem Zwoten Weltkrieg - oder der Dritte muss verdammt lang gegangen sein, dass er die immer wieder auskurieren konnte - allerdings meint man, dass bereits mehrere Wochen ziemlich lang wären für einen Krieg zwischen der NATO und dem Warschauer Pakt...

Ash

ach der leutnannt speer setzt sich einfach nur derbe für seine männer an ... und der krig geht zu der zeit in der die geschichte spielt bereits 1 oder 2 jahre

und gegen frankreich (ich mag die franzosen nicht) ::)

Kobold

Öhm, ok.
Geschichtlich lässt sich dann aber nicht viel machen in Sachen Dritter Weltkrieg - denn (West)-Deutschland gegen Frankreich ging da einfach nicht vertragstechnisch  ;D

Oder Du erzählst die Geschichte aus der Perspektive der DDR  ;D

Oder Du erfindest einfach ´ne komplett fiktive Story, um nicht an historische Gegebenheiten gebunden zu sein.

Ash

na ja ... hab ich auch schon überlegt ... aber .... scheiß (nich falsch verstehen) auf den vertrag ... wen die sich plötzlich wahnsiinnig in die haare kommen hilft der doch auch nicht mehr ... in der story haben sich ganz europa (außer fr und spanier) vereinigt + asien und russland ... und die sind gegen frankreich spanien und usa (afrika ist neutral) ....

::) heftig ich weiß .. aber das soll es auch sein!

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Fitsch

Das ist gut wenn sie sich in die Haare bekommen.

Dann können sie den Speer´s gleich mal ne anständige Frisur verpassen.

So einer wär bei uns nicht aus der Wache gekommen.
Sind wir hier beim Langhaarigenbombenlegerkommando
...oder bei der Luftwaffe ?? ?? ??

Und außerdem sieht der Typ auch ziemlich feminin aus.
Da stammt der Sohn eher vom Vadder ab.
Und wenn der Vater schon so ein Kriegshaudegen ist, und bei so mancher Schlacht dabei war, schaut der auch nicht mehr so fraulich aus.

Aber jetzt genug kritisiert.

Gell, die Gebirgstruppenuniform sieht halt immer noch am geilsten aus

Horrido
Fitsch
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Kobold

Zitat von: schlammtreiber am 09. Juni 2004, 08:08:03
Bin ich auf Drogen oder ist der Thread echt?

;D

Wenn man´s vom Standpunkt des neutralen Afrikas betrachtet - ja  ;D

Matt

Ist der Ludwig Speer eigentlich zuerst Z´ler in der Dienstgradgruppe Uffz gewesen und dann hat er als BS zu den Offzen gewechselt, oder warum ist der mit 41 Lenzen erst Lt.
Im letzten Krieg für den Österreicher mit dem seltsamen Bart hätte der Speer (doch nicht mit dem Architekt aus der Zeit 33-45 Verwand?) aufgrund seiner Kriegsverletzungen das Verwundetenabzeichen in Gold und für die im Kampf gesammelten Erfahrungen und für seinen heroischen Mut hätte er zum wiederholten Mal das EK bekommen und wär auch schon längst Hpt, wenn nicht sogar noch mehr, da im Krieg hochbefördert wurde wir nur nochmal was.

Bin mal gespannt wie deine Geschichtte ausgehen wird und was für ein Kriegsszenario du letzen Endes wählen wirst.

Habe die Ehre,
Matt
OG d.R. (ROA)
Lt d.R.
ZgFhr LwSichTrp
Fragt nicht was Euer Land für euch tun kann, sondern was Ihr für euer Land tun könnt! (JFK)

Barbarossa

Zitat von: schlammtreiber am 09. Juni 2004, 08:08:03
Bin ich auf Drogen oder ist der Thread echt?

;D

Verdammt, warum dachte ich jetzt das gleiche?!
Ich hab doch gestern gar nicht so viel getrunken ider liegt das am schwülen Wetter?  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau