Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kleines Mädel braucht Infos!!!!!!!!

Begonnen von Ash, 08. Juni 2004, 21:54:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: Matt am 11. Juni 2004, 09:34:53
Der Nachschieber könnte zuerst etwas tumb sein, doch im Laufe der Story wandelt er sich und wird ein sehr verlässlicher Kamerad der sein Leute mit ner List aus der Patsche holt, oder so.

Indem er sie mit tonnenweise Snickers aus seinem Schwarzbestand vor dem Verhungern rettet  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Matt

Genau, so in dieser Richtung.
Gemäß nach dem Motto: Wenns mal wieder länger dauert - Snickers  ;D Muhaha
Dann soll er halt zur Kampfsau mutieren und a la Rambo rum springen (ok, spring würde der bei seinem Gewicht net, aber des ist jetzt wurscht).
Hauptsache der hat eine korrekte Frisur!!!

M
Lt d.R.
ZgFhr LwSichTrp
Fragt nicht was Euer Land für euch tun kann, sondern was Ihr für euer Land tun könnt! (JFK)

bayern bazi

also

1.der kommandant kommt mir im verhältnis zu dem alten haudegen speer(mit viel erfahrung zu jung vor)

2. gute nachschübler können alles organisieren - auch sachen die es offiziel gar nicht gibt ;)

3.Wörter und buchstabekombinationen die auf eine deutsche vergangenheit schließen lassen - solltest du lieber hier in diesem forum nicht verwenden, da suchmaschinen auf diese begriffe anspringen, und wir hier dann hier im forum besuch von verschiedenen gruppierungen bekommen (verfassungsschutz - mad - usw.)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

schlammtreiber

Zitat von: bayern bazi am 11. Juni 2004, 11:53:53
3.Wörter und buchstabekombinationen die auf eine deutsche vergangenheit schließen lassen - solltest du lieber hier in diesem forum nicht verwenden, da suchmaschinen auf diese begriffe anspringen, und wir hier dann hier im forum besuch von verschiedenen gruppierungen bekommen (verfassungsschutz - mad - usw.)

Eher von der 4. Internationale (Trotzki Hurra) oder anderen friedliebenden Sozialisten  ;D

Der MAD ist doch schon längst unter uns (*verstecktes Mikro zurechtrück*)
Semper Communis

Ash

na jain .. es sind zwar erfindungen und die ac`s sind in gewisser weise auch maschienen, aber eben nur in gewisser weise ... denn sie waren früher einmal ganz nomale soldaten ... wurden nur speziell ausgebildet und coputer-maschienentechnisch verändert.

d.h. ... name gelöscht (sie existiren eigendlich nicht mehr)
hm ... ich zitier an dieser stelle einfach mal Ash (die band) "with a heard of stone, synthetic soul, brainwashed and cold, you`re just a drone, got no control, forced in a mould,  processed and sold ..... you fell from grace, leavind no trace, you`re been replaced, you`re name erased!)

ich glaub das triffts ganz gut!!!!! ::) ::) ::)

versteht ihr??????????????? ::) ::) :o
gegrüßet seißt du maria voller gnaden, lass uns die ganze welt in die luft jagen.

bayern bazi

Zitat von: sclammtreiber am 11. Juni 2004, 11:53:53

Der MAD ist doch schon längst unter uns (*verstecktes Mikro zurechtrück*)

hey schlammi

hab doch gewusst das mit dir irgendwas nicht stimmt ;D

schlammtreiber

*geistige Notiz:

Bazi in die Kunst der korrekten Verarbeitung von Zitaten einführen*

;D
Semper Communis

bayern bazi

Zitat von: schlammtreiber am 14. Juni 2004, 08:32:31
*geistige Notiz:

Bazi in die Kunst der korrekten Verarbeitung von Zitaten einführen*

;D

ich lerne noch 8) ;)

Kurtz

Mein Gott was ist denn das für ein Zirkus hier???
Würde mich Interressieren ob  hier auch so viel Balzende Militaristen rumtoben würden wenn altes Hässliches Mädel Infos bräuchte ;D
Die Ebbe und die Flut des weiten Atlantiks,die Drift der Kontinente,die verschiedenen Positionen der Sonne auf ihrer täglichen Bahn;dies sind nur einige von den Dingen die ich in meiner Welt kontrolliere.

PzGren

Zitat von: Kurtz am 14. Juni 2004, 19:15:43
Mein Gott was ist denn das für ein Zirkus hier???
Würde mich Interressieren ob  hier auch so viel Balzende Militaristen rumtoben würden wenn altes Hässliches Mädel Infos bräuchte ;D

Lieber Kurtz,

hier findet kein "Gebalze" von Militaristen statt, sondern lediglich der philosophisch weltanschauliche Disput zwischen aufrechten Soldaten, hier GebJg, und dem zwangsweise in irgendwelche blauen Klamotten gesteckten Haufen, der sich Luftwaffe nennt  ;D ;D ;D
Woher kommt der Name Luftwaffe? Wenn Du einen Soldaten angreifst fliegt Dir aus seinen Waffen reichlich Altmetall um die Ohren, bei der Luftwaffe kommt nur heiße Luft (oder Luftverwirbelungen, bedingt durch das rasante Ausweichen - man sagt auch Fersengeld dazu)  ;D ;D ;D

Horido
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

Matt

@ Kurtz:
Ash ist nicht alt und hässlich  ???
Wenn das von Anfang an bekannt gewesen wär hätt sicher niemand geantwortet.

@die anderen:
Die Heeresmuckel sind doch net etwa sauer weil die Lw 180 EF-2000 bekommt und im Heer langsam die Neuanschaffungen und Entwicklungen weggekürzt werden?  :o
Wie heisst es so schön: Die Lw trägt mit ihren Kräften zur Handlungsfreiheit des Heeres bei. Also immer schön locker bleiben.
Matt
Lt d.R.
ZgFhr LwSichTrp
Fragt nicht was Euer Land für euch tun kann, sondern was Ihr für euer Land tun könnt! (JFK)

Ash

??? ööööh!

icke bin weder alt (ich weiß ja nich ob 18 alt is)
noch bin ich hässlich!!!!

es sei denn ihr habt n problem mit piercings ...

und das hat doch keiner oder???
gegrüßet seißt du maria voller gnaden, lass uns die ganze welt in die luft jagen.

PzGren

Nun, wenn Du mit 'ner Visage wie'n '56 Chevy daher kommst, dann könnte dies in meinen Augen zu einer leichten Abwertung hinsichtlich Deines Aussehens führen  ;)

Horido

PzGren

Zitat von: Matt am 14. Juni 2004, 23:19:12

@die anderen:
Die Heeresmuckel sind doch net etwa sauer weil die Lw 180 EF-2000 bekommt und im Heer langsam die Neuanschaffungen und Entwicklungen weggekürzt werden?  :o
Wie heisst es so schön: Die Lw trägt mit ihren Kräften zur Handlungsfreiheit des Heeres bei. Also immer schön locker bleiben.
Matt

Der Sarkasmus gefällt mir  ;D

Ash

inö ich glaub man kann mit meiner visage mehr als zufrieden sein ... das einzige was euch stören könnte sind augenbrauen piercing und ein ring un der unterlippe ...

aba sonnst ... ::)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau