Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

MÄNNERECKE

Begonnen von Fitsch, 11. Juli 2008, 19:08:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

So lange es nur Grillen sind  ;).
Ich habe gerade Gartenarbeit hinter mit. Auch bei Wärme immer mit langer Hose, langärmeligem Hemd usw. *grummel* : Ich wohne in einem Zeckengebiet. Drei haben mich in diesem Jahr trotzdem schon angeknabbert ( >:( was sie nicht lange überlebt haben... ;)). > Ich bin geimpft!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Stephie

Tja gegen Borelliose kann man sich aber nit impfen nur gegen FSME!!!!

bayern bazi

so als holzbock der 2/3 seiner zeit im wald rumgeistert

mich haben heuer auch schon 3 zecken gebissen - aber wie beim stopfer den biss nicht überlebt  ;D (muss an der blutsorte gelegen haben  ;) )

bin beim arbeiten meist kurzärmlig - sonst würdest du es draussen ja nicht überleben

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

BulleMölders

Zitat von: bayern bazi am 10. September 2008, 20:44:49
aber wie beim stopfer den biss nicht überlebt  ;D (muss an der blutsorte gelegen haben  ;) )
Zecken mögen halt kein Weißbier.

BulleMölders

Da die Mädels in ihrer Sabbelbude ja immer so schön schreiben was sie am Wochenende machen werde ich das jetzt auch mal machen.
Morgen geht es ab nach WHV zu einem Treffen von Zerstörerfahrern und da werden wir dann das ganze Wochenende in altern Erinnerungen schwelgen und auch die eine oder andere Hopfenkaltschale vernichten.
Außerdem werde ich mal schauen wie es meiner alten Dame so geht und wo schon wieder Arbeitsbedarf ansteht.
Wetter scheint uns ja wieder holt zu seine, also kanns nur bestens werden.

Stephie

Zitat von: BulleMölders am 11. September 2008, 07:49:44
Außerdem werde ich mal schauen wie es meiner alten Dame so geht und wo schon wieder Arbeitsbedarf ansteht.
Alten Dame?  ;D Ohje die arme Frau...Arbeitsbedarf? Meinst du den HAUSPUTZ  ;D ;D ;D ;D ;D

BulleMölders

Ein Ganzkörperbild der alten Dame siehst du in meiner Signatur.
Und man könnte unsere jährliche Aktion an der alten Dame durchaus als Hausputz bezeichnen.

Stephie

Fitsch

He Möllers,

sind da auch Leichtmatrosen von der Lütjens anwesend?

War mit einem von den Ölkesselbedienern auf´m ResUffz-Lehrgang
(an dieser Stelle einen schönen Gruß an OMT Rosi. Bier gibt es nicht nur in Schnapsgläsern ...)
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

BulleMölders

Ja sind es! Wenn du den Weißenbier Rosi meinst, der ist auch dabei.

Piet

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

BulleMölders

Na der scheint ja bekannt wie ein bunter Hund zu sein.
Wenn ich beim ihm mal zu Wort komme ;), dann werde ich im Grüße ausrichten .

Fitsch

Einfach ein Bild von ner Frau mit großen Titten mitnehmen dann ist er erst mal ne weile am sabbern und Du kannst in Ruhe die Grüße übermitteln  ;D

BulleMölders

Fitsch

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau