Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Magic_Eyes

ach du letztesn war mein dad beim bäcker und man kann beim bäcker parken und da kam ne frau mit ihren bmw und parkte sich quer davor und mein dad hat dann sein schlachte schiff auch quer geparkt und sie zu geparkt sen auto ist ja kang genug ^^und dann kam die frau mit ihren pelzmantel und klopfte an mein fenster und ich sagte " was gibts botox figur " XD weil die war echt überall rum geschnippelt worden ungewöhnliche brüste und auf gespritze lippen lifting usw. und die ist voll ausgetickt XDD und hat dann mein vater angehuppt als sie sah wie er raus kam und er ist stehen geblieben und hat gewartet bis sie sich abgeregt hat und dann hat er ihr den mittwlfinger gezeigt XDD

naja die frau war auch eingbildet die hat mein vater vol genötigt usw. ^^
und glaubt mir die sah aus wie beate use
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Magic_Eyes

Zitat von: didu21 am 12. September 2008, 12:05:15also mir wär das bissel peinlich gewesen, wenn ich hätte jemand anders fragen müssen ob er mein auto zirück fährt, weil ich nich trückwärts am berg anfahren kann. ^^ vorallem hab ich mich gefragt: wie kommt man dann auf die blöde idee in ne tiefgarage zu fahren?  ;D

naja es gibt welche die kennen die erfindung handbremse nicht damit geht das anfahren viel einfacher ^^

apropo bei mein dad ist das rele für die blinker usw. hin und dann haben wir vor 1 woche bestellt bei volvo und die sagten das es in paar tagen da ist und heute rufen sie an und sagen das es erst in 4 wochen kommt jetzt darf mein ad schauen wie er ohne blinker usw. auf der autobahn zur arbeit kommt... ichhabe noch nie gehört das für soe ein simples rele des 4 wochen dauert-.-
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

och man ich mach mir schon wieder übelst sorgen! Seit dienstga abend hat sich mein schatz nicht mehr bei mir gemeldet!!! Und ich weis nich mal ob er das wochenende heimkommt! Dienstag hat er geschrieben das er schon wieder übelst stress in der kaserne hat und alles drunter und drüber läuft! Eigentlich hätte er heute frei aber er meinte er müsse sogar das woend dienst schieben! Mach mir so meie gedanken was wohl nun ist  :(

anja

Die Frage müsste nicht lauten warum die in die Tiefgarage fährst, sondern wie die ihren Führerschein bekommen hat. Meines Wissen muss man am Berg anfahren können um das Scheinchen zu bekommen. Ich bin gewiss nicht unfehlbar, würde aber schon behaupten das ich gut Auto fahre. Und Jungs ich kann sogar in zwei Zügen seitlich einparken  :)

mailman

Zitat von: Magic_Eyes am 12. September 2008, 15:10:56
Zitat von: didu21 am 12. September 2008, 12:05:15also mir wär das bissel peinlich gewesen, wenn ich hätte jemand anders fragen müssen ob er mein auto zirück fährt, weil ich nich trückwärts am berg anfahren kann. ^^ vorallem hab ich mich gefragt: wie kommt man dann auf die blöde idee in ne tiefgarage zu fahren?  ;D

naja es gibt welche die kennen die erfindung handbremse nicht damit geht das anfahren viel einfacher ^^

apropo bei mein dad ist das rele für die blinker usw. hin und dann haben wir vor 1 woche bestellt bei volvo und die sagten das es in paar tagen da ist und heute rufen sie an und sagen das es erst in 4 wochen kommt jetzt darf mein ad schauen wie er ohne blinker usw. auf der autobahn zur arbeit kommt... ichhabe noch nie gehört das für soe ein simples rele des 4 wochen dauert-.-

Vielleicht ein gescheites auto kaufen? ???

Magic_Eyes

naja sagen wir es mal so der volvo ist 20 jahre alt und dad kann sich nicht von ihn trennen =)
und ich meine das hat nichts mit neues auto zu tun wenn sie so ein popligen rele 4 wochen lieferzeit brauchen

ich meine vw würde für mein golf 2 der etwas älter ist der volvo 4 wochen brauchen ;)

Stephie

puhhh...mein schatz hat sich gestern abend noch gemeldet! Sein handyakku war wieder leer und er hatte keine zeit es zu laden! Er ist gestern gut zu hause angekommen hat also doch das wochenende frei! Und viellciht kommt er danne morgen noch zu mir juhu  ;D

hallo05

das freut mich für dich stephie! :) dann wünsch ich dir mal ein schönes wochenende!

meins ist bis jetzt ganz gut, nur das mit der wohnungssuche zieht mich runter, weils irgendwie schon ziemlich schwer ist da was zu finden..

Magic_Eyes

ja da hast du recht didu21 mein we ist irgendwie frustrierend, das wetter ist blöd und ich bin irgendwie voll fertig und mein freund auch ;)

bayern bazi

langsam sollte man sioch hier sorgen machen

knapp 28 stunden und kein eintrag

das stimmt was nicht

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

anja

mach dir keinen kopf bazi, die sind alle noch im wochenende  :D

mailman

Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm :D

Magic_Eyes

also ihr wollt ein eintrag ichhabe mich heute mit mein freund gefetzt -.-
und ich sagte das ich kein bock mehr auf die beziehung habe -.-

naja habe mich aber eingekriegt

Magic_Eyes

und für weitere fragen ich bin noch mit mein Freund zusammen.
Ist nur das mich mom alles runter zieht. Kein geld zu haben dann nur am we mein Freund zu sehen und dann ist er auch fertig und ichhabe auch meine nerven verloren, deswegen hatte ich das gesagt.. aber naja wer hat den nicht solche momenten. Ich bin nur einfach mit allem überfordert und anstatt das mir jemand last abnimmt wird immer mehr drauf geschaufelt. Naja aber wenigtens ist wieder alles im lot. Ich habe jetzt mein freund versprochen nicht mehr mies drauf zu sein. Mal schauen ob ich das überstehe bzw. Ich werde es überstehen, wenn ich meine angehäufte wut anders auslassen kann. Weiss bloß noch nicht wie ;)

bayern bazi

na - ganz einfach - ab auf die wiesn - beginnt ja am samstag scho
und da host einfach koa zeit zum trübsal blasen  ;)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren