Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen

Begonnen von dan!eL, 28. Juli 2008, 13:02:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Timid

Und dann gibt es noch unsere eigene Liste: [[Tipps für den ersten Tag]]
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

p2p

Geile Sache...dann kann ja gar nichts mehr schief gehen..  ;)

Mit freundlichen Grüßen

P.S.: Hat einer ne Ahnung wie das in den ersten Tagen ist? Ich mein..am ersten gehts los und am 3. ist ja Feiertag..dann schon wieder Wochenende...sprich am 1. hoch, am 2. zurück oder ist es wahrscheinlicher, dass wir das erste wochenende zusammen verbringen? ;D

StOPfr

Üblicherweise ist am ersten Wochenende Dienst. Weil aber Feiertag ist könnte es anders aussehen (mit Betonung auf könnte). Vermutlich wird euer KpChef im Begrüßungsschreiben dazu Stellung nehmen. Der Brief müsste in diesen Tagen ankommen...
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

CTPAHHUK

Zitat von: p2p am 11. September 2008, 15:13:09
Geile Sache...dann kann ja gar nichts mehr schief gehen..  ;)

Mit freundlichen Grüßen

P.S.: Hat einer ne Ahnung wie das in den ersten Tagen ist? Ich mein..am ersten gehts los und am 3. ist ja Feiertag..dann schon wieder Wochenende...sprich am 1. hoch, am 2. zurück oder ist es wahrscheinlicher, dass wir das erste wochenende zusammen verbringen? ;D

Tag!
Gute Frage, aber ich glaube wir bleiben in der Kaserne. Wie willst du zurückfahren? Willst du eigenes Geld rausschmeißen? In zwei Tagen bekommst du bestimmt keine Fahrkarte . Oder?   Bei mir sieht es so aus, wenn wir da frei haben werden, bleibe ich trotzdem in der Kaserne. Ich gehe lieber Stadt kennen lernen :)

mailman

Geht mal davon aus, das ihr trotz des Feiertages  Dienst bis Samstag haben werdet. Bei mir war es damals genau so.

Wir hatten dann Dienst bis Samstag abend.

CTPAHHUK

Zitat von: mailman am 12. September 2008, 21:38:39
Geht mal davon aus, das ihr trotz des Feiertages  Dienst bis Samstag haben werdet. Bei mir war es damals genau so.

Wir hatten dann Dienst bis Samstag abend.

Ach so, gut zu wissen. Aber egal, ist auch nicht so schlecht, finde ich :)

StOPfr

Zitat von: CTPAHHUK am 12. September 2008, 21:30:52
...Bei mir sieht es so aus, wenn wir da frei haben werden, bleibe ich trotzdem in der Kaserne. Ich gehe lieber Stadt kennen lernen :)
Das ist eine sehr vernünftige Einstellung  :).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

CTPAHHUK

Zitat von: StOPfr am 12. September 2008, 21:55:13
Zitat von: CTPAHHUK am 12. September 2008, 21:30:52
...Bei mir sieht es so aus, wenn wir da frei haben werden, bleibe ich trotzdem in der Kaserne. Ich gehe lieber Stadt kennen lernen :)
Das ist eine sehr vernünftige Einstellung  :).

Danke. :)

p2p

Joah ist eigentlich keine schlechte Idee...
Und Mengen hat ja auch ein bisschen was zu bieten ;D

dan!eL

ey ihr nasen, bis jetzt hat sich nur einer via pn gemeldet ;)

ich würd sagen das ich pro update ne email mit den nummern an die jenigen raushau, die interesse haben.
handynummer + email via pn.

das mit nem zettel an ner tasche halte ich für ne witzige idee. jeder seinen forumnamen drauf und man erkennts sofort :P
oder ihr färbt euch alle die haare pink looool   ::)

anges

Zitat von: dan!eL am 13. September 2008, 20:38:58
ey ihr nasen, bis jetzt hat sich nur einer via pn gemeldet ;)

ich würd sagen das ich pro update ne email mit den nummern an die jenigen raushau, die interesse haben.
handynummer + email via pn.

das mit nem zettel an ner tasche halte ich für ne witzige idee. jeder seinen forumnamen drauf und man erkennts sofort :P
oder ihr färbt euch alle die haare pink looool   ::)

Die ganze kompanie kann ja mit einer Roten Rose am Bahnhof stehn. ;D ;D ;D

dan!eL

wie geil ist das denn, ich würde tränen lachen. wären sicherlich am nächsten tag auf der titelseite der lokalen zeitung.

"massenblinddate in der bundeswehr - rote rosen für den kameraden!"

CTPAHHUK

Hi Kameraden!

Wer färbt sich die Haare?  :o........Ich bin nicht dabei........ !!!!!!!!!!!!!!!!!   

p2p

ich würde sagen das heben wir uns für die letzte(n) woche(n) der aga auf ;)
Dann doch lieber das mit den Rosen ;D;D;D

sam

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau