Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

13./USLw - Heide

Begonnen von comannder, 09. September 2008, 12:44:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

comannder

Halli Hallo, wer ist noch dabei ? Würde mich über Nachricht freuen.

Raveren

guten abend comannder,
ich komme auch am 1.10 nach heide,melde dich doch mal bei mir.
mfg raveren

commandeNEU

Hallo Raveren. Kann dir leider nicht pers. Antworten da ich hier nur Gast bin.
Deswegen auf diesem Wege. Viell. können wir uns ja noch gegenseitig über
Infos Austauschen. Gehörst du auch zur 13./USLw ?

Raveren

kein problem, dann schreib doch einfach eine email "raveren@web.de"

mfg raveren

blup

hiho :)
muss am 1.10. auch nach heide zur grundausbildung!
Woher kommt ihr so?

commandeNEU

Ich komme aus Thüringen (Nähe Erfurt). Von Heide habe ich bis jetzt laut Internetforen immer nur gutes gelesen.
Bin ja mal gespannt was uns dort erwartet - und wann wir das erste mal Heim dürfen. Lg Commander

P.S. Bringt ihr gleich vom ersten Tag an Laptop usw mit?

Raveren

ich komme aus bayern :D nähe nürnberg. habt ihr beide icq?
habe ich mich auch schon gefragt zwecks laptop,aber ich denke ich werde ihn erstmal zuhause lassen, denn vlt ist man abends dann so müde dass man gar nicht mehr an laptop hin will sondern nur noch schlafen möchte.dies bestätigten mir auch schon einige soldaten. naja mal sehen,werde ihn vlt dann wenn man das erste mal heim darf/kann mitnehmen. wie reist ihr nacht heide,vlt sieht man sich im zug

mfg raveren

commandeNEU

blub

Mr.Kanister

Hey,ich komm am 1.10. auch nach heide...komm aus der nähe von Ingolstadt
bin aba 9./USLw^^

Xantener

hey bin auch ab dem 1.10 in Heide 10./ USLw ;-)

commandeNEU

grüße, habe heute meinen infozettel von heide bekommen. allerdings steht da das man schon 16uhr dort sein sollte, wobei auf dem einberufungsbescheid bis 18uhr drauf stand. zugticket war aber schon bestellt. komisch. wie ist das bei euch????

Xantener

blup

bei mir genauso...
voll bescheuert jetz muss ich mit dem zug um 6:30 losfahren anstatt um 9:30 was mir wesentlicht lieber wär^^
raveren, fährst du auch mit dem ice nach hamburg-altona um 7:33?

commandeNEU

naja ich fahre mit dem ice 1545 von weimar nach leipzig, und dann von leipzig nach hamburg hbh,
von hamburg hbh (14.48uhr )nach heide - ic 2170. ankuft in heide hbh um 16.20uhr.
gibt es noch jemanden auf dieser zugstrecke? ich denke mal das es noch im rahmen des möglichen ist
mit kurzer verspätung (16.45uhr beim bund).

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau