Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rekrutenkompanie 2 Munster

Begonnen von prakti88, 14. Juli 2008, 17:42:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

artur

Yupp, wenn man genau hinschaut mit welchen Zügen man fahren muss (RB,ICE,usw.), dann sieht man, dass da wo Munster Bahnhof als Zielort angegeben ist, man zum Schluss in den BUS steigen muss... ;)
"Munster Bahnhof" wird dann wohl ne Bushaltestelle sein :)

StOPfr

Wenn Du bei der DB als Zielort Munster Bahnhof eingibst dann bekommst Du automatisch Munster Örtze als Ziel der Fahrt angegeben. Egal ob aus Hannover (direkt) oder aus Hamburg via Soltau oder Uelzen: Bis Munster Örtze ist eine Bahn unterwegs.
Ob ab Munster Bahnhof eine innerörtliche Busverbindung existiert war nicht die Frage. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Makserl

Aber is ist ja ne Erklärung dafür,dass Man mit dem Zug in Muster "Örtze" ankommt und nich in Munster "Bahnhof" :P

aber is ja nu auch wurscht...wir kommen schon an ;D

Makserl

Hat jemand von euch icq?

meine nummer is 316 286 776...könnt mich ja mal adden

greetz

Mitchy

jawoll... komme aus braunschweig und darf auch am 1.10 die rekrutenkompanie 2 in munster besuchen...

ich lass ma meine icq nr hier vlt. findet sich noch jemand aus braunschweig

341-242-489

na dann bis spätestens 1.10 in munster jungs :P

prakti

So Freunde ,

die Tage sind gezählt (nämlich nur noch 12 ;D) und mir geht es so das ich immer kribbeliger werde...

Bin gespannt was uns da so alles erwartet...wie geht es euch?

MfK

Holle

ich kann euch nur empfehlen das ihr möglichst spät ankommt sonst sitz ihr nur auf euren stuben und langweilt euch ;)
und macht euch auf was gefasst die nächsten 3 monate werden ein wenig stressig  :P
ach un nen mädel wirds bei euch auch geben^^

mfg

prakti

Woher weißt du das denn das es ne Frau bei uns gibt?! :)

Aber lieber früher da sein..als so ein streß zu haben wenn man so lange ansteht etc..

Makserl

Seh ich auch so,denn stehen werden wir noch genug^^
Außerdem fällt mir hier zu hause nur die decke auf den Kopf,also fahr ich lieber früh los ;D

1Mädel auf 199 Kerle xD das kann ja was werden :D

Mitchy

wie sieht es eigentlich mit haarschnitt aus?
bin eigentlich einer der gerne einen iro trägt oO im brief steht kein iro, militärischer haarschnitt... legen die echt soviel wert darauf ?

StOPfr

Zitat von: Mitchy am 21. September 2008, 13:15:17
...oO im brief steht kein iro, militärischer haarschnitt... legen die echt soviel wert darauf ?
Bei der Bw werden Briefe nicht einfach so zur Unterhaltung geschrieben sondern mit Überzeugung :). Also ja, die legen Wert darauf!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Mitchy

ich bin kein Mensch, ich bin kein Tier, ich bin ein Panzer-Grenadier!

bald gehts los :D
kann mir vlt. jemand sagen von was die verwendung nach den 3 monaten abhängig ist der futzi bei der musterung hat gesgat ich werde ales kraftfahrer verwendet..

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau